krikgen

Diskutiere krikgen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Die Firma M., die mit Hilfe von Gentechnik erreicht Taube Gene in die ein Gen aus einem Krikente und. Der junge Tauben mit diesem Gen gezüchtet...
J

jim12

Guest
Die Firma M., die mit Hilfe von Gentechnik erreicht Taube Gene in die ein Gen aus einem Krikente und. Der junge Tauben mit diesem Gen gezüchtet wurden nicht mehr nass. Das Wasser perlte einzige Weg. Die Firma M. .. Wer diese erfunden, es würde nur verkaufen Tauben nach Irland. Jeder weiß, dass es regnet viel in Irland, und das ist, warum die Taube Sport so schlimm es ist weit verbreitet. Wer hat Kontakte in Irland, sollten Sie Kontakt mit mir in Kontakt treten, so dass ich nach vorne.

jim

 
Hallo,
ich hab solche Tauben, sterben aber alle.
Das Wasser perlt auch beim Trinkem vom Schnabel ab, daher verdursten die alle. :zwinker:
Gruß
Bernward
 
Thema: krikgen
Zurück
Oben