kriminelle Veranlagung ?!

Diskutiere kriminelle Veranlagung ?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymphen sind ja offenbar doch kriminell veranlagt... :D Was wir eigentlich nur von Kiko kannten, macht Krümel nun auch....ES frißt am liebsten...

  1. Kathrin

    Kathrin Guest

    Nymphen sind ja offenbar doch kriminell veranlagt... :D
    Was wir eigentlich nur von Kiko kannten, macht Krümel nun auch....ES frißt am liebsten Sachen, die ES sich ehrlich geklaut hat !!! Alles was im Käfig hängt,ist nur mäßig interessant,wenn die selbe Sache dann in der Küche auf dem Tisch liegt und ich grade wegschaue wird sofort geklaut *empört schau,aber dann doch grins* Anbei einige aktuelle Phantombilder .....Sogar vor Resten an eingeweichten Töpfen macht ES nicht halt(auf dem Bild waren es Broccolireste,sonst achten wir natürlich darauf, das ES nichts Unbekömmliches frißt)
    Kathrin

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

    Kathrin Guest

    Kann mir mal bitte jemand erklären,wie man mehrere Bilder in einen Beitrag einfügt...hat bei mir noch nie geklappt
    :-(((...muß ich also für jedes "Phantombild" eine eigene Antwort erstellen *grummel*
    Hier also Bild 2

    [​IMG]
     
  4. Kathrin

    Kathrin Guest

    ...und 3... :

    [​IMG]
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Erstelle einen Beitrag mit einem Bild, und gehe dann auf "Ändern". Dort kannst du immer je ein weiteres Bild hochladen. Ich hoffe, das hilft!?

    PS: Du kannst es ja mal im Test-Forum ausprobieren :)
     
  6. Kathrin

    Kathrin Guest

    Danke für die schnelle Antwort....werd ich nächstes Mal so machen !
    Kathrin
     
  7. phantomine

    phantomine Guest

    Hallöchen!

    Mein Gott, das kenn ich nur zu gut. Ich würd ja nun mal schon fast annehmen,daß das am Namen "Krümel" liegt, aber ich denk mal - das sind einfach Nymphensittiche!!!!

    Ich hab mich heut in der Früh auch noch mal hingelegt und auf einmal hör ich so ein Poltern aus der Küche. Naja, ich denk mir, der hat halt einfach was runtergeschmissen - was solls! Kurz drauf noch eins - und ein fröhliches Quietschen hinterher.

    Ich schau also doch nochmal in die Küche und was seh ich da??? Ist er doch tatsächlich ins Gewürzregal geklettert (dazu mußte er zuerst auf die Mikrowelle und dort muß er dann ein/zwei Gewürzgläser nach hinten geschoben habn, um dort hinzukommen!) und hat die Gläser dann von hinten nach vorn geschoben, bis sie runtergefallen sind. So ein Luder und lacht auch noch frech vor sich hin :D

    Und natürlich schmeckt das Essen vom Teller viiieeel besser, als eigenes Futter ;)

    LG, Karin!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kriminelle Veranlagung ?!

Die Seite wird geladen...

kriminelle Veranlagung ?! - Ähnliche Themen

  1. ab wann wird hundevermittlung kriminell und kann man da was gegen unternehmen!

    ab wann wird hundevermittlung kriminell und kann man da was gegen unternehmen!: hallo! gleich zur vorwarnug wird ein längerer traid! also eine freundin(hundezüchterin)meiner kollegin und mein chousin (hundehalter)alle...