kriminelle Veranlagung ?!

Diskutiere kriminelle Veranlagung ?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nymphen sind ja offenbar doch kriminell veranlagt... :D Was wir eigentlich nur von Kiko kannten, macht Krümel nun auch....ES frißt am liebsten...
K

Kathrin

Guest
Nymphen sind ja offenbar doch kriminell veranlagt... :D
Was wir eigentlich nur von Kiko kannten, macht Krümel nun auch....ES frißt am liebsten Sachen, die ES sich ehrlich geklaut hat !!! Alles was im Käfig hängt,ist nur mäßig interessant,wenn die selbe Sache dann in der Küche auf dem Tisch liegt und ich grade wegschaue wird sofort geklaut *empört schau,aber dann doch grins* Anbei einige aktuelle Phantombilder .....Sogar vor Resten an eingeweichten Töpfen macht ES nicht halt(auf dem Bild waren es Broccolireste,sonst achten wir natürlich darauf, das ES nichts Unbekömmliches frißt)
Kathrin

http://www.vogelforen.de/upload/topfKopie.jpg
 
Zitat von Kathrin
Kann mir mal bitte jemand erklären,wie man mehrere Bilder in einen Beitrag einfügt...

Erstelle einen Beitrag mit einem Bild, und gehe dann auf "Ändern". Dort kannst du immer je ein weiteres Bild hochladen. Ich hoffe, das hilft!?

PS: Du kannst es ja mal im Test-Forum ausprobieren :)
 
Danke für die schnelle Antwort....werd ich nächstes Mal so machen !
Kathrin
 
Hallöchen!

Mein Gott, das kenn ich nur zu gut. Ich würd ja nun mal schon fast annehmen,daß das am Namen "Krümel" liegt, aber ich denk mal - das sind einfach Nymphensittiche!!!!

Ich hab mich heut in der Früh auch noch mal hingelegt und auf einmal hör ich so ein Poltern aus der Küche. Naja, ich denk mir, der hat halt einfach was runtergeschmissen - was solls! Kurz drauf noch eins - und ein fröhliches Quietschen hinterher.

Ich schau also doch nochmal in die Küche und was seh ich da??? Ist er doch tatsächlich ins Gewürzregal geklettert (dazu mußte er zuerst auf die Mikrowelle und dort muß er dann ein/zwei Gewürzgläser nach hinten geschoben habn, um dort hinzukommen!) und hat die Gläser dann von hinten nach vorn geschoben, bis sie runtergefallen sind. So ein Luder und lacht auch noch frech vor sich hin :D

Und natürlich schmeckt das Essen vom Teller viiieeel besser, als eigenes Futter ;)

LG, Karin!
 
Thema: kriminelle Veranlagung ?!
Zurück
Oben