Krisensituation überstanden!

Diskutiere Krisensituation überstanden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Coco schenint wieder total fit zu sein. Ich glaube, ihre verdauungsstörung lag auch am Futter. Sie hat nämlich ausnahmsweise mal...
S

SmilingKatinka

Guest
Hallo!
Coco schenint wieder total fit zu sein. Ich glaube, ihre verdauungsstörung lag auch am Futter. Sie hat nämlich ausnahmsweise mal billigfutter bekommen, weil ich kein Auto da hatte und nur in den Supermarkt kam. Hab den Keimtest gemacht: durchgefallen. Hab das natürlich sofort geändert.
Jetzt kommt der Hammer: Honey ist ja seit einer Woche fast zahm. Sie kommt nach 20 sekunden überlegen auf die hand. Aber nur, wenn Hirse drauf liegt. Coco ist da viel schüchterner und lässt sich auch immer von Honey wegjagen. Nicht si gerade eben. Honey sass auf meinem Handgelenk und war in die Hirse vertieft, da kam Coco erst mit einem Fuss auf den Finger, dann mit beiden. ich war happy. Nach drei bissen ist sie zwar mit Gezeter runter, aber das ist doch mal ein Anfang. Ich hoffe nur, dass ich trotzdem noch geduldig genug bleibe. Aber wir schaffen das sicher!
Liebe grüße
Kathi, Coco, Honey und der Rest
 
Das ist ja super! :zustimm: Das es ihm wieder besser geht.
Die erfahrung mit "billig" Futter habe ich auch schon gemacht.

Bleibe drann, habe zurzeit 10 Wellis in einer AV und alle kommen seit ca 2 Wochen auf die Hand, zwar auch nur mit Hirse, aber sie kommen. Ich sage nur Gedult :trost:
 
Thema: Krisensituation überstanden!

Ähnliche Themen

Kolbenfresser
Antworten
4
Aufrufe
761
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Charlize
Antworten
6
Aufrufe
1.296
D@niel
D
Pucki
Antworten
17
Aufrufe
2.522
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben