Krisensituation überstanden!

Diskutiere Krisensituation überstanden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Coco schenint wieder total fit zu sein. Ich glaube, ihre verdauungsstörung lag auch am Futter. Sie hat nämlich ausnahmsweise mal...

1. #1 SmilingKatinka, 17. September 2005
    SmilingKatinka

SmilingKatinka Neues Mitglied

Hallo!
    Coco schenint wieder total fit zu sein. Ich glaube, ihre verdauungsstörung lag auch am Futter. Sie hat nämlich ausnahmsweise mal billigfutter bekommen, weil ich kein Auto da hatte und nur in den Supermarkt kam. Hab den Keimtest gemacht: durchgefallen. Hab das natürlich sofort geändert.
    Jetzt kommt der Hammer: Honey ist ja seit einer Woche fast zahm. Sie kommt nach 20 sekunden überlegen auf die hand. Aber nur, wenn Hirse drauf liegt. Coco ist da viel schüchterner und lässt sich auch immer von Honey wegjagen. Nicht si gerade eben. Honey sass auf meinem Handgelenk und war in die Hirse vertieft, da kam Coco erst mit einem Fuss auf den Finger, dann mit beiden. ich war happy. Nach drei bissen ist sie zwar mit Gezeter runter, aber das ist doch mal ein Anfang. Ich hoffe nur, dass ich trotzdem noch geduldig genug bleibe. Aber wir schaffen das sicher!
    Liebe grüße
    Kathi, Coco, Honey und der Rest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. socke1

socke1 Guest

Das ist ja super! :zustimm: Das es ihm wieder besser geht.
    Die erfahrung mit "billig" Futter habe ich auch schon gemacht.

Bleibe drann, habe zurzeit 10 Wellis in einer AV und alle kommen seit ca 2 Wochen auf die Hand, zwar auch nur mit Hirse, aber sie kommen. Ich sage nur Gedult :trost:

Thema:

Krisensituation überstanden!

Die Seite wird geladen...

Krisensituation überstanden! - Ähnliche Themen

1. Umzug mit Papageien und wie haben Eure Amazonen den Umzug überstanden?

Umzug mit Papageien und wie haben Eure Amazonen den Umzug überstanden?: Liebe Amazonenhalter, wir ziehen am Donnerstag in unser neues Heim. Natürlich mit unseren beiden Rackern. Seid längerem mache ich mir gedanken...
  2. Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?

Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?: Wollt mal wissen, ob es bei euch irgendwelche Panikattacken gab oder eure Vögel unruhig waren, oder ob sie wie meine völlig unbeeindruckt die...
  3. Gut überstandener Urlaub...

Gut überstandener Urlaub...: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch mal was erzählen... Die letzten zwei Wochen war es wieder so weit, mein Freund und ich sind für 16...
  4. Umzug gut überstanden

Umzug gut überstanden: uuups, mein letzter Beitrag ist aber schon lang her. Ich wollt euch eigentlich nur mitteilen, daß meine 2 Racker den Umzug von Bernau nach...
  5. überstandener Umzug

überstandener Umzug: Hallöchen, hatte ja vor einiger Zeit geschrieben das wir umziehen,nun sind wir seit einer Woche in der neuen Wohnung und mein Kater fühlt sich...