Kritik erwünscht...

Diskutiere Kritik erwünscht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Leute schaut mal hier rein bitte.... http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=23869

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kritik erwünscht...

Die Seite wird geladen...

Kritik erwünscht... - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken, Nachwuchs im Anmarsch aber nicht erwünscht

    Zebrafinken, Nachwuchs im Anmarsch aber nicht erwünscht: Hallo zusammen! vor drei Wochen habe ich mir wieder ein Pärchen ZF zugelegt. nun legt die Henne schon Eier:nonono:, aber an Nachwuchs habe ich...
  2. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

    Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
  3. Benachrichtigungen

    Benachrichtigungen: Hallo Ihr Lieben, eben habe ich eine Benachrichtigung entdeckt, die bereits etwa eine Woche alt ist - ich bin hier im Forum relativ neu und...
  4. Rat und Tipps erwünscht

    Rat und Tipps erwünscht: Wie schon die Überschrift besagt suchen wir Tipps und Ratschläge.Und zwar wollen wir uns ein Paar Papageien anschaffen.In die nähere Auswahl...
  5. Henne schreit sobald man weg geht..tipps vorschläge erwünscht..

    Henne schreit sobald man weg geht..tipps vorschläge erwünscht..: hallo,ich und meine freundin haben nun seit 3 tagen eine graupapagei Henne, bis jetzt läuft alles soweit auch gut,frisst aus der hand,lässt sich...