kritische Zeit

Diskutiere kritische Zeit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir warten gerade sehnsüchtig darauf das die Graupapageien die wir von einem Züchter bekommen sollen "selbstständig" werden und...

  1. #1 Hauschi´s, 29. März 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hallo zusammen,

    wir warten gerade sehnsüchtig darauf das die Graupapageien die wir von einem Züchter bekommen sollen "selbstständig" werden und von den Eltern getrennt werden können.

    Das Zuchtpaar hatte vier Eier ausgebrütet und bis jetzt geht es auch allen vier Babys gut. Wann kann man eigentlich davon sprechen das sie alle "über den Berg" sind?

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    wie alt sind sie denn jetzt?
     
  4. #3 Hauschi´s, 29. März 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    zwei Wochen
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Dirk

    " Irgend etwas " kann immer passieren, so wie Kropfentzündung oder das die Eltern nicht weiter füttern. Aber davon würde ich erst mal nicht ausgehen. Der Züchter wird das Paar bestimmt gut im Auge halten und kontrollieren. Viele haben auch Kameras in den Brutkästen hängen. Frage doch einfach bei deinem Züchter nach wie er das Paar kontrolliert und wie oft.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kritische Zeit

Die Seite wird geladen...

kritische Zeit - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...