kritische Zeit

Diskutiere kritische Zeit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir warten gerade sehnsüchtig darauf das die Graupapageien die wir von einem Züchter bekommen sollen "selbstständig" werden und...
H

Hauschi´s

Guest
Hallo zusammen,

wir warten gerade sehnsüchtig darauf das die Graupapageien die wir von einem Züchter bekommen sollen "selbstständig" werden und von den Eltern getrennt werden können.

Das Zuchtpaar hatte vier Eier ausgebrütet und bis jetzt geht es auch allen vier Babys gut. Wann kann man eigentlich davon sprechen das sie alle "über den Berg" sind?

Dirk
 
Hallo Dirk

" Irgend etwas " kann immer passieren, so wie Kropfentzündung oder das die Eltern nicht weiter füttern. Aber davon würde ich erst mal nicht ausgehen. Der Züchter wird das Paar bestimmt gut im Auge halten und kontrollieren. Viele haben auch Kameras in den Brutkästen hängen. Frage doch einfach bei deinem Züchter nach wie er das Paar kontrolliert und wie oft.
 
Thema: kritische Zeit
Zurück
Oben