kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang

Diskutiere kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang im Aras Forum im Bereich Papageien; Kenntara Coole antwort!!!:beifall: Flattermann:Meinungsverschiedenheit?-eher nich-Standpunkt!!!-letztlich muß jeder selbst für sich entscheiden.

  1. Langer

    Langer Guest

    Kenntara

    Coole antwort!!!:beifall:
    Flattermann:Meinungsverschiedenheit?-eher nich-Standpunkt!!!-letztlich muß jeder selbst für sich entscheiden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 flattermann123, 1. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    ja klaar muss jeder fùr sich selber enscheiden !!! vollkommen richtig !!
    und fùr meine kira nur das beste !!!!!! sie soll mich schlieslich ùberleben !!!!
    grudd rudy
     
  4. Langer

    Langer Guest

    und dannn,was passiert weiter
     
  5. #44 FranziTierfreud, 6. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    @flattermann 123

    ich konnte mich nicht eher melden sorry musste 2std beim Arzt und 3 std in der Notaufnahme sitzen und hatte danach keine nerven mehr.
    Ich habe bei Rico´s etwas gefunden das aus dem fels kommt wo die Aras immer hinfliegen du weisst schon wo. Das werde ich bestellen. Trotzdem danke für dein nettes Angebot.

    LG Franzi
     
  6. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Franzi hast du mal einen Link für mich würde mich auch interriesieren was das für "Zeug" ist ...
     
  7. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hihi, wenn zwei sich streiten:idee: sagt der Volksmund;) freut sich der dritte:D Ihr schickt mir Euren Lehm:zwinker: ich lasse meine Geier testen + entscheiden:dance: Porto übernehme ich natürlich:D Gruß Gifty
     
  8. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hehe gifty,
    wenn das so einfach ist nehm ich auch deine
    Idee in anspruch wenn es möglich ist.....
     
  9. #48 FranziTierfreud, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    ich hab das im Katalog gefunden und auch im Netz. Im Katalog ist daneben der Fels mit den Ara´s abgebildet.
    Es nennt sich Manu-Mineralstein.
    LG Franzi
     
  10. #49 Orangehauben, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2007
    Orangehauben

    Orangehauben Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    den Lehm Block (Clay Block) gibts von Orlux, er wiegt 550g.
    Den gibts z.B. auch hier.
    Gruß Mani
     
  11. #50 Uhu, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
    Uhu

    Uhu Guest

    Bezugsquelle

    Hallo,
    die Mineralerde gibt's auch hier.LG
    Susanne
     
  12. #51 flattermann123, 8. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo ja super wàre he zu spàt gewessen bin grade aus deutschland zurùck gekert !!
    super das du es gefunden hast !!
    wie teuer ist das denn ???

    GRUSS RUDY
     
  13. #52 FranziTierfreud, 9. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Flattermann123

    ja ich weiss das es zu spät war aber ich wollte mich nur melden.

    LG Franzi
     
  14. #53 flattermann123, 9. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo Franzi
    oh das war aber lieb von dir Franzi !! dachte aber das du es bekommen hast !!
     
  15. #54 FranziTierfreud, 11. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Flattermann123

    ja ich hab es mir bestellt und warte noch auf das Paket

    LG Franzi
     
  16. #55 flattermann123, 11. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo Franzi
    mich wùrde es persoenlich mal intressieren was ein 500 gamm block in deutschland kostet !!!

    gruss rudy
     
  17. #56 FranziTierfreud, 12. April 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Flattermann123

    ich habe das bei Jehl bestellt und zwei euro bezahlt.
    Paket ist da muss nur noch auspacken.

    LG Franzi
     
  18. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Franzi
    kannst du vielleicht mal die Incredencien aufschreiben was so auf der Packungsbeilage steht ?

    Oder ist es wirklich nur reiner Lehm??
     
  19. #58 flattermann123, 12. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    HALLO ALEX
    habe noch die verpachung von meinen lehm hir liegen vielmehr in mein laden stelle sie morgen mal rein ok
    gruss rudy
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Super Danke...
     
  22. #60 flattermann123, 12. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo franzi
    oh das ist ja voll preiswert ich habe fùr ein 500 gramm block 5 euro gezahlt und frùher habe ich mal eine sitzstange aus lehm gekauft denke mal die hatte so um die 12 euro gekostet !!
    gruss rudy
     
Thema: kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel kritt

    ,
  2. aras ätherisches öl

Die Seite wird geladen...

kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...