Kroatische tauben

Diskutiere Kroatische tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hier sind paar unsere Rassen:))Ich habe keine richtigen Worte für die Übersetzung gefunden.:)))aber ich hoffe, es wird Ihnen gefallen, Sisak...
Hallo Igorberos
Aus Erzählungen von Kroaten werden Broder Purzler die im Flug, Doppelüberchläge machen zu horrenden Preisen gehandelt.
Von ganzen Monatslöhnen ist die Rede?
Ist kein/soll kein Taubenlatein sein?
Gruß Schimmel
 
habe nicht davon gehört,kann sein:))Zadar roller ist das Beste für jetzt, wie ich höre.
 
Ich kann zustimmen,Zadar Roller werden mehr geflogen,leider ist da auch die traurige seite das die sehr oft aufschlagen und daher der name Kamikaze unter den züchtern.
Übrigens Schimmel,ich fliege schon 24 jahre lang nur Budapester und zwar die linie die in Deutschland für die Ausstellung zugelassen ist.
Ich hab mich mit 10 jahren in die verliebt und würde mir nie was anderes anschaffen.
Zwischendurch hab ich auch die ohne strümpfe gehabt,etwas gespritzt ich glaube in Ungarn werden die Deres genannt,aber nichts kann meinen blick länger auf sich ziehen wie ein schöner Budapester.
Gruß Vjeko
 
Hallo Hossy
Möchtest du nicht einen neuen Thread eröffnen für Budapester?
Ich glaube hier gibt es einige die Budapester fliegen.
Eure Erzählungen würden uns bestimmt begeistern.
Kauf, Zucht, Training, Fütterung, Auswahl usw. usw.
Ich hoffe
Gruß Schimmel
 
Thema: Kroatische tauben

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
694
Birderswiss
Birderswiss
A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
601
Thea
T
Zurück
Oben