Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr!
Diskutiere Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Guten Tag, Habe einen jungen Täuber der seit einiger Zeit nicht mehr fliegen kann. Er wirkt auch nicht krank und Kotproben habe ich schon machen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr!
Die Seite wird geladen...
-
Kröpfer ist fit aber fliegt nicht mehr! - Ähnliche Themen
-
Kükensterblichkeit - Kropferkrankung
Kükensterblichkeit - Kropferkrankung: Ich habe den Titel allgemein gehalten, so dass hier allgemein zum Thema Kükensterblichkeit gepostet werden kann. In meinem Schwarm Zebrafinken... -
Welches Futter für Schlesische Kröpfer
Welches Futter für Schlesische Kröpfer: Hallo in die Runde,ich hab da mal eine Frage,was das,richtige Futter für Schlesische Kröpfer ist.Sollte s mit oder ohne Mais sein,wie oft am... -
Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern
Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein... -
Unterschied zwischen Steiger kröpfer und steller kröpfer
Unterschied zwischen Steiger kröpfer und steller kröpfer: Hallo ich hätte mal eine frage , Ich züchte seit 1 jahr steller kröpfer in weiß mit dunkelnen augen und roten Rändern. Sind steiger kröpfer... -
Steller Kröpfer
Steller Kröpfer: Hallo, ich bekomme am wochenende ein paar steller kröpfer. Muss man dort was beachtet bei der fütterung z.B.wie viel futter mit oder ohne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.