Kröte?

Diskutiere Kröte? im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was das für eine Kröte ist? Hab mir mal die in Deutschland vorkommenden angeschaut- irgendwie passt keine....

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen was das für eine Kröte ist?
    Hab mir mal die in Deutschland vorkommenden angeschaut- irgendwie passt keine.
    Danke und liebe Grüße.
    Den Anhang DSC_0917 (2).JPG betrachten

2. #2 Sammyspapa, 23.04.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das ist keine Kröte, das ist ein recht dunkler Teichfrosch :)

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Schätzre mal eher Seefrosch...aber aus jeden Fall was aus der Kleptongrupe unserer Grünfrösche

Thema:

Kröte?

Die Seite wird geladen...

Kröte? - Ähnliche Themen

1. Schmuckschildkröte im See??

Schmuckschildkröte im See??: Hab diese Schildkröte in einem kleinen See bei Köln fotografiert. Sieht für mich aus wie eine Rotwangen Schmuckschildkröte. Aber irgendwie fehlt...
  2. Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn

Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn: Hallo zusammen, kann mir denn jemand zweifelsfrei diese Schildkröte bestimmen? Ich habe sie vor 3(?) Jahren als Winzling mitten auf einer Straße...
  3. Schildkröten und Schimmelsporen

Schildkröten und Schimmelsporen: Ich hab grade eine unschöne Entdeckung gemacht in meinem Schildkrötenhäuschen. Ich hab seit 12 Jahren einen Testudo Hermanni boettgeri Bock von...
  4. Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ?

Welche Vogelarten kann man mit Landschildkröten zusammen Halten ?: Ich habe ein Problem in meinem Freilandgehege gibt es sehr viele Ameisen die meiner Schildkröte ganz schön zuschaffen machen. Gibt es...
  5. Sonnenvogel und Schildkröte

Sonnenvogel und Schildkröte: Hallo! Ich würde gerne ein Paar Sonnenvögel in meiner Voliere halten. Allerdings läuft da auch eine (noch) kleine Schildkröte (ca. 7cm lang). Da...