kronenbabys

Diskutiere kronenbabys im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - kronenkraniche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Zwergkraniche"

OK. Dann muss ich 'se halt gleich "outen"....

Es sind Moderne englische Zwergkämpfer, ein reines ZIER-Geflügel. (Nachdem in England der Hahnenkampf verboten wurde, wurde diese Rasse als Zier und Schauhuhn umgezüchtet.)

Sportlich sind die schon,sehr robust und besonders menschbezogen. Wenn man nicht aufpasst kommen die ins Haus und machen ein Schläfchen auf der Lampe oder Sofalehne.
Gruß
 
Hallo DTR :0-

Also erstmal vielen Dank für Deine schnelle Auskunft.

Da bin ich wirklich sehr froh drüber, dass der Hahnenkampf in England verboten wurde, ist in meinen Augen echt pervers 0l

Scheinen wirklich lustige Hühner zu sein, Deiner Beschreibung nach. Ist doch schön wenn sie so ohne Scheu am menschlichen Leben teilhaben wollen. Die möchten wahrscheinlich einfach nix verpassen, was interessant sein könnte :D :D :D
 
Hallo Owl,
hier ein "Beweisfoto" , man kann die Hähne ohne Probleme zusammenhalten.
LEIDER wird der Hahnenkampf in einigen Nichteuropäischen Ländern sogar noch staatlich überwacht und gefördert. Z.B. Cuba....:(

Ursprünglich kommt diese Rasse aus Asien.
 

Anhänge

  • zwerge2.jpg
    zwerge2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 85
Und noch ein letztes Foto, man sieht darauf, die Tiere schreiten auch wie ein Kranich daher. Aber.......es sind Hühner,....... und dies ist ein Spezialforum für Kraniche........finde aber witzig, das meine "Kleinen" hier einen "Ausflug" gemacht haben...**grins**
Gruß
 

Anhänge

  • zwerge 3.jpg
    zwerge 3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 85
Kraniche

Hallo Addi,
hoffe, Du bist nicht "sauer" das ich zwischenzeitlich zwischen Deinen fantastischen Kranichen ein paar Hühnchen "gemogelt" habe. Muss nu leider weg, würde mich sehr freuen, wenn Du bei Gelegenheit auf meine Fragen bzgl. der Kraniche eingehen würdest.
Gruß:)
 
da

müste viel passieren ,damit soetwas mir passiert versuche alles mit weitem Blick anzugehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kronenbabys
Zurück
Oben