Kropf der Kanarien

Diskutiere Kropf der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe hier mal wieder eine Anfängerfrage. Ist es bei den Kanarienküken normal, daß der Kropf nur im Halsbereich sitzt und das so ganze...
S

Suppenhuhn

Guest
Ich habe hier mal wieder eine Anfängerfrage.

Ist es bei den Kanarienküken normal, daß der Kropf nur im Halsbereich sitzt und das so ganze Futter am Hals hängt?

Ich muß sagen, ich war total verunsichert, als ich das gesehen habe. Bisher hatte ich nur Sittichküken und die haben das Futter vorn im Kropf vor der Brust. Bei den Kanarienküken ist vorne vor nichts, alles sitzt am Hals.:? Ist das normal?

3 Tage alt:

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken9.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Kueken11.jpg
 
hi,

jep, das ist normal. wie du bei denen siest, ist der kropf auch schön gefüllt, das heißt mami und papi haben ganze arbeit geleistet.
 
Danke.

Das heißt, das bleibt auch so und ist auch bei allen erwachsenen Kanarien so?

Muß man ja für den Krankheitsfall wissen, wo man fühlen soll, wenn man wissen will ob sie was im Kropf haben.

Also vorn an der Brust ist nie was oder breitet sich der Kropf noch aus?
 
Thema: Kropf der Kanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben