Kropfbildung Zebrafink an Korinna

Diskutiere Kropfbildung Zebrafink an Korinna im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Korinna, auch wenn Du Denkst Du hättest nicht die Ahnung, so muss ich Dir sagen das du mit Deiner Vermutung richtig lagst. Das Futter habe...
B

Bernd1

Guest
Hallo Korinna,
auch wenn Du Denkst Du hättest nicht die Ahnung, so muss ich Dir sagen das du mit Deiner Vermutung richtig lagst.
Das Futter habe ich Keimen lassen und habe fest gestellt das die Qualität nicht mehr stimmt, das konnte wahrscheinlich das Grünfutter , Äpfel, Gurken etc nicht ausgleichen. Jetzt hat sich wieder alles normalisiert. Vielen Dank. Gruß Bernd
 
Hallo Bernd!

Na das ist doch klasse, dass Du nun weisst woher es genau kommt! Ich konnte es mir nur so vorstellen, mit der Mangelversorgung, da es beim Menschen auch so ist, mit der Kropfbildung. Wenn Jod fehlt, und andere Dinge, dann bildet sich beim Menschen auch ein Kropf. Man kann Zebras ja nun nicht mit Menschen vergleichen, aber so einiges lässt sich oft ableiten.
Ich hoffe, dass es Deinen Zebras sehr bald wieder besser geht!
:0-
 
Thema: Kropfbildung Zebrafink an Korinna
Zurück
Oben