Kropfentzündung
Diskutiere Kropfentzündung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo allerseits, letzten sonntag fiel mir auf, daß eine meiner wellidamen nicht so fit war wie sonst üblich. am montag nach dem fressen...
Thema: Kropfentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kropfentzündung hausmittel
,kropfentzündung wellensittich hausmittel
,mauersegler kropfverstopfung
,- was machen bei kropfentzündung,
- Kropfentzündung erfahrung,
- kropfentzündung,
- Kropfentzündun volgel,
- hausmittel kropfentzündung wellensittich,
- hausmittel kropfenentzündung welllensittich,
- hausmittel kropfentzündung wellensittiche hilfe,
- welli kropf massieren
Die Seite wird geladen...
-
Kropfentzündung - Ähnliche Themen
-
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung: hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. mein Nymphi Piepsi ist seit paar tagen sehr müde, schläft viel und plustert sich auf ...... -
Kropfentzündung und großer Kot?
Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen... -
Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse
Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gimpel, das mich sehr beschäftigt: Der Gimpel (1 Jahr alt) sitzt seit drei Wochen aufgeplustert da und... -
Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung
Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung: Hallo, ich sag es ja: Mit meinen Kleinen komme ich nicht zur Ruhe. Vor einer Woche war ich mit dem gelben Weibchen beim vogelkundigen TA, weil... -
Kropfentzündung
Kropfentzündung: Hallo alle zusammen, als wir am 28. Juni abends in der Tierarztpraxis in Ludwigsburg waren, stellte sich heraus, dass mein zwei Jahre altes...