Kropfentzündung

Diskutiere Kropfentzündung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank für Eure Beiträge. Aber leider ist Paul grade für immer eingeschlafen, wahrscheinlich ist die Widerstandsfähigkeit für einen 8...

  1. #1 titus0609, 6. Juni 2001
    titus0609

    titus0609 Guest

    Vielen Dank für Eure Beiträge. Aber leider ist Paul grade für immer eingeschlafen, wahrscheinlich ist die Widerstandsfähigkeit für einen 8 Wochenalten Welli bei einer Kropfentzündung nicht all zu hoch. Jetzt hat wenigstens keine Schmerzen mehr.

    Danke
    Titus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Armer Paul!

    Hallo Titus,
    habe eben Deine Themen zum Thema Kropfentzündung gelesen und kann Dir leider nur noch sagen, wie traurig ich es finde, daß es Dein kleiner Paul nicht überlebt hat.
    Wie Du schon geschrieben hast, bleibt als kleiner Hoffnungsschimmer immer nur, daß er nun keinerlei Schmerzen und Qualen mehr erleidet und es ihm nun bestimmt gut geht.
    Wünsche Dir alles Gute!
     
Thema:

Kropfentzündung