Kropfentzündung

Diskutiere Kropfentzündung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Vielen Dank für Eure Beiträge. Aber leider ist Paul grade für immer eingeschlafen, wahrscheinlich ist die Widerstandsfähigkeit für einen 8...
T

titus0609

Guest
Vielen Dank für Eure Beiträge. Aber leider ist Paul grade für immer eingeschlafen, wahrscheinlich ist die Widerstandsfähigkeit für einen 8 Wochenalten Welli bei einer Kropfentzündung nicht all zu hoch. Jetzt hat wenigstens keine Schmerzen mehr.

Danke
Titus
 
Armer Paul!

Hallo Titus,
habe eben Deine Themen zum Thema Kropfentzündung gelesen und kann Dir leider nur noch sagen, wie traurig ich es finde, daß es Dein kleiner Paul nicht überlebt hat.
Wie Du schon geschrieben hast, bleibt als kleiner Hoffnungsschimmer immer nur, daß er nun keinerlei Schmerzen und Qualen mehr erleidet und es ihm nun bestimmt gut geht.
Wünsche Dir alles Gute!
 
Thema: Kropfentzündung

Ähnliche Themen

banane
Antworten
27
Aufrufe
4.410
ulrike lehnert
ulrike lehnert
P
Antworten
7
Aufrufe
917
charly18blue
charly18blue
Yoshi@kiki
Antworten
2
Aufrufe
857
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
9
Aufrufe
2.756
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben