Kropfentzündung????

Diskutiere Kropfentzündung???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... weil ich mir irgendwann wieder einen Welli holen will Hallo, traurige Geschichte mit Deinem Welli. Die Wellis sind ganz allgemein in den...

  1. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    traurige Geschichte mit Deinem Welli. Die Wellis sind ganz allgemein in den letzten Jahrzehnten recht anfällig geworden, gerade Tumore, Leberschäden usw. sind häufig, auch bei jungen Vögeln. Sie werden selten noch so alt wie früher.
    Wenn Du Dir wieder einen Wellis holst, dann bitte keinen Einzelvogel mehr halten, sondern mindestens zwei. Wellis sind Schwarmvögel und fühlen sich am wohlsten unter Artgenossen, je mehr desto besser, wenn der entsprechende Platz vorhanden ist. Hier noch ein Link dazu http://www.paarhaltung.info/index.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Was spricht denn gegen zwei neue Wellis?
     
Thema: Kropfentzündung????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kropfentzündung tierarzt macht kein kropfabstrich

Die Seite wird geladen...

Kropfentzündung???? - Ähnliche Themen

  1. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  2. Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse

    Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gimpel, das mich sehr beschäftigt: Der Gimpel (1 Jahr alt) sitzt seit drei Wochen aufgeplustert da und...
  3. Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung

    Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung: Hallo, ich sag es ja: Mit meinen Kleinen komme ich nicht zur Ruhe. Vor einer Woche war ich mit dem gelben Weibchen beim vogelkundigen TA, weil...
  4. Kropfentzündung

    Kropfentzündung: Hallo alle zusammen, als wir am 28. Juni abends in der Tierarztpraxis in Ludwigsburg waren, stellte sich heraus, dass mein zwei Jahre altes...
  5. Hilfe! Kropfentzündung?

    Hilfe! Kropfentzündung?: Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche noch ein zweites Pärchen aus der Zoohandlung zu meinen Wellis geholt. Ein Welli ist kerngesund und...