Kropfentzündung????

Diskutiere Kropfentzündung???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Ich hab das Forum grad gefunden und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Mein kleiner Quax ist zur Zeit krank, er war bis...
Sassenak schrieb:
... weil ich mir irgendwann wieder einen Welli holen will
Hallo,
traurige Geschichte mit Deinem Welli. Die Wellis sind ganz allgemein in den letzten Jahrzehnten recht anfällig geworden, gerade Tumore, Leberschäden usw. sind häufig, auch bei jungen Vögeln. Sie werden selten noch so alt wie früher.
Wenn Du Dir wieder einen Wellis holst, dann bitte keinen Einzelvogel mehr halten, sondern mindestens zwei. Wellis sind Schwarmvögel und fühlen sich am wohlsten unter Artgenossen, je mehr desto besser, wenn der entsprechende Platz vorhanden ist. Hier noch ein Link dazu http://www.paarhaltung.info/index.html
 
Was spricht denn gegen zwei neue Wellis?
 
Thema: Kropfentzündung????

Ähnliche Themen

banane
Antworten
27
Aufrufe
4.466
ulrike lehnert
ulrike lehnert
P
Antworten
7
Aufrufe
932
charly18blue
charly18blue
Yoshi@kiki
Antworten
2
Aufrufe
865
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
9
Aufrufe
2.781
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben