Kropfsonde verschluckt

Diskutiere Kropfsonde verschluckt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich war am Dienstag mit meiner kleinen Welli-Dame Mac in der Vogelklinik, da hat mich das Röntgen in zwei Ebenen (frontal und von der...

  1. #21 Basilikum, 17. Mai 2008
    Basilikum

    Basilikum Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war am Dienstag mit meiner kleinen Welli-Dame Mac in der Vogelklinik, da hat mich das Röntgen in zwei Ebenen (frontal und von der Seite) gerade mal 15,50 Euro gekostet (insgesamt habe ich mit Medikamenten 40 Euro bezahlt). Sie wurde auch nicht narkotisiert, obwohl sie klein, wendig und bissig ist. :+schimpf
    Das stundenlange Autofahren bei dem schönen Wetter hat ihr übrigens auch nichts ausgemacht. Die Kleinen können manchmal mehr ab, als man ihnen zutraut. ;)

    Viele Grüße,
    Basilikum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kropfsonde verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst kropfsonde bei trichomonaden