Kropfsonde verschluckt

Diskutiere Kropfsonde verschluckt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich war am Dienstag mit meiner kleinen Welli-Dame Mac in der Vogelklinik, da hat mich das Röntgen in zwei Ebenen (frontal und von der...

1. #21 Basilikum, 17. Mai 2008
    Basilikum

Basilikum Mitglied

Hallo!

Ich war am Dienstag mit meiner kleinen Welli-Dame Mac in der Vogelklinik, da hat mich das Röntgen in zwei Ebenen (frontal und von der Seite) gerade mal 15,50 Euro gekostet (insgesamt habe ich mit Medikamenten 40 Euro bezahlt). Sie wurde auch nicht narkotisiert, obwohl sie klein, wendig und bissig ist. :+schimpf
    Das stundenlange Autofahren bei dem schönen Wetter hat ihr übrigens auch nichts ausgemacht. Die Kleinen können manchmal mehr ab, als man ihnen zutraut. ;)

Viele Grüße,
    Basilikum

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kropfsonde verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst kropfsonde bei trichomonaden

Die Seite wird geladen...

Kropfsonde verschluckt - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich verschluckt sich häufig

Nymphensittich verschluckt sich häufig: Ich habe einen schon recht alten Nymphensittich (um die 30 Jahre), der sich seit einiger Zeit beim Fressen und Trinken immer wieder verschluckt...
  2. Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt

Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt: hallo, mein 4 monate alter hybridara hat heute einen kleinen gummischlauch mit einem durchmesser von ca3mm und einer länge von ca 4cm...
  3. Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt

Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt: hallo, mein 4 monate alter hybridara hat heute einen kleinen gummischlauch mit einem durchmesser von ca3mm und einer länge von ca 4cm...
  4. Dringend !!!Plastikteil Verschluckt!!

Dringend !!!Plastikteil Verschluckt!!: Heute ist was schlimmes passiert.Unsere kleine Charly hat ein rundesTeil von Kugelschreiber verschluckt. Was soll ich jetzt tun? Es ist wirklich...
  5. Keisha-May verschluckt sich

Keisha-May verschluckt sich: Huhu, Keisha-May ist ja nun ziemlich gierig.:zwinker: Das führt dazu, dass sie v. a. Belohnungshirse richtiggehend reinschlingt und dann manchmal...