Krümel geht es schlecht

Diskutiere Krümel geht es schlecht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey ihr, ich brauch mal eure Hilfe. Krümel verhält sich heute mal wieder, sehr merkwürdig. Sie sitzt total neben sich, ist teilweise kaum...
T

tweety1212

Guest
Hey ihr,

ich brauch mal eure Hilfe.
Krümel verhält sich heute mal wieder, sehr merkwürdig. Sie sitzt total neben sich, ist teilweise kaum ansprechbar und abwesend.
Wir inhalieren seit ca. 2 Wochen, (nur Kochsalzlösung) und sie mag es sehr gerne (wie immer *gg*). Nun frage ich mich, was soll ich bis morgen tun????
Sie hat eben Banane und Haselnüsse gefressen. Ihren Karottensaft wollte sie fast nicht trinken.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Hi Marita,

ich kann dir leider nicht helfen...nur an deiner stelle wuerde ich versuchen einen ta zu finden und nicht bis morgen zu warten.

alle daumen und krallen sind hier fuer die maus gedrueckt !!!
 
Es geht ihr wieder besser. ich bin jetzt aufm Weg zum Arzt (Hannover). Es ist ganz sicher wieder ein Schub, da sie sich immer so verhält wenn es mal wieder soweit ist. Sag nachher nochmal bescheid.
 
tweety1212 schrieb:
Es geht ihr wieder besser. ich bin jetzt aufm Weg zum Arzt (Hannover). Es ist ganz sicher wieder ein Schub, da sie sich immer so verhält wenn es mal wieder soweit ist. Sag nachher nochmal bescheid.

danke Marita, und ganz feste daumen drueck :trost:
 
Danke, leider ist Dr. Jablonski krank *heul* darum muss ich jetzt nach Hannover düsen, und denen erstmal erzählen was Krümel alles bekommen muss BEVOR sie Panfugo bekommt :D Das wird ein Spaß, vor allem da Doktoren ja auch oft die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :~
 
So bin wieder zurück.

Und es ist wieder ein Aspergilloseschub :( Leider wird es immer schlimmer, diesmal sind Lunge und Niere viel mehr davon betroffen als noch vor einem halben Jahr :(
Sie soll viel trinken, viel Vitamin A zu sich nehmen, und natürlich Panfungol, Glutamin (Amynin).