Krümel geht es wieder gut

Diskutiere Krümel geht es wieder gut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte heute mal allen danken, die vor einer Woche für unsere kleine Krümel gute Besserung gewünscht haben. :0- Nachdem sie in den...

1. #1 ChristineF, 2. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo,
    ich wollte heute mal allen danken, die vor einer Woche für unsere kleine Krümel gute Besserung gewünscht haben. :0- Nachdem sie in den vergangenen Tagen "brav" ihre Medizin genommen ;) hat, war sie heute wieder putzmunter wie sonst auch immer :jaaa: :trippel: :+pfeif:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

na das ist doch eine schöne nachricht. *michmitdirfreu* :0-

4. #3 Fanculla, 3. Juli 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Schliess mich achl an! Echt schöne Nachrichten!! :jaaa:

Thema:

Krümel geht es wieder gut

Die Seite wird geladen...

Krümel geht es wieder gut - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...