Krümel - Hahn oder Henne

Diskutiere Krümel - Hahn oder Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; is krümel jetz männlich oder weiblich?:?

  1. klEEnE

    klEEnE Guest

    is krümel jetz männlich oder weiblich?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klEEnE

    klEEnE Guest

    ...'n pic... (grad gings nich anzuhäng.)
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      102
  4. Liora

    Liora Guest

    Zumindest ein hübsches kerlchen/Kerline


    :D

    Liora
     
  5. #4 Chaosbande, 14. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Henne, ganz eindeutig. Und opalin hellgrün. Und noch dazu ganz goldig! :D
     
  6. klEEnE

    klEEnE Guest

    na danke ;) ich dachte jetz werd ich hier ma aufgeklärt ;)

    kanns sein dass beim männchen die krallen eher dunkel sind?
    bei krümel siehts nämlich eher leicht rosa/rötlich aus. *mir unsicher bin*
     
  7. klEEnE

    klEEnE Guest

    @manu
    sicher 8o krümel (oder wie auch immer er/sie jetz heißen mag :D)is jetz an die 15 wochen alt. und vor n paar wochen war seine/ihre wachshaut noch n bissl bläulicher.:s
     
  8. #7 Chaosbande, 14. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hi Kleene,
    also mit den Krallen das ist ganz verschieden, ich habe auch manche Vögel, die dunkle Krallen haben, andere haben ganz helle.

    Es ist normal, daß die Wachshaut bläulich weiß ist und irgendwann wechselt sie dann zwischen braun/beige und weißlich, das ist bei meinen Hennen genauso. Bei einem Hahn würde sie eindeutig bau werden in dem Alter. Richtig blau, so in etwa...

    [​IMG]
     
  9. klEEnE

    klEEnE Guest

    oha.... :~
    noch ne frage: kann es sein, dass die weibchen n bissl "dicker" sind? *mich grad mit der chrissie frag*
     
  10. klEEnE

    klEEnE Guest

    naja, pupsi is ganz sicher n männchen :D
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      85
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich würde da eher auf Henne tippen. Die rosa Flecken in der Nasenhaut lassen evtl. dauf schließen das da noch Harlekin Blut fließt. Opalin ist dominant über Harlekin ( Dänische Schecken) .

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Bei den Vögeln ist es wie bei uns Menschen auch, es gibt gute und es gibt schlechte Futterverwerter! Ich habe dickliche Hennen und dickliche Hähne, aber auch Hähne und Hennen, die extrem schlank sind.
     
  13. klEEnE

    klEEnE Guest

    ihr könnt sagen was ihr wollt, ich denk immer noch das krümel n männchen is :D
    was gibbet denn für eigenschaften die (hauptsächlich) nur weibchen (bzw. männchen) machen:~
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Weibchen nagen recht viel.......

    Liora
     
  16. klEEnE

    klEEnE Guest

    Oho 8o Da ham wers :D Krümel is n Weibchen;)
     
Thema:

Krümel - Hahn oder Henne