Krümel hat abgenommen!

Diskutiere Krümel hat abgenommen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe seit meinem letzten Beitrag jetzt neues Aufzuchtfutter gekauft und das bekommt Krümel jetzt seit Samstag. Heute morgen habe ich ihn...
B

Bodo

Guest
Ich habe seit meinem letzten Beitrag jetzt neues Aufzuchtfutter gekauft und das bekommt Krümel jetzt seit Samstag.
Heute morgen habe ich ihn gewogen und er wog wieder nur 57g.

Hat das vielleicht mit der Umstellung zu tun oder muss ich mir langsam Sorgen machen??

Zugenommen hat er seit Beginn der Handaufzucht auch nur 3g in einer Woche.


Wäre lieb, wenn mir trotz Weihnachtsstress noch antworten könnte.


Ein frohes und friedliches Fest wünscht Euch,

Tina
Johnny, Jule und Krümel
 
Thema: Krümel hat abgenommen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben