Krümel hat abgenommen!

Diskutiere Krümel hat abgenommen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe seit meinem letzten Beitrag jetzt neues Aufzuchtfutter gekauft und das bekommt Krümel jetzt seit Samstag. Heute morgen habe ich ihn...

  1. Bodo

    Bodo Guest

    Ich habe seit meinem letzten Beitrag jetzt neues Aufzuchtfutter gekauft und das bekommt Krümel jetzt seit Samstag.
    Heute morgen habe ich ihn gewogen und er wog wieder nur 57g.

    Hat das vielleicht mit der Umstellung zu tun oder muss ich mir langsam Sorgen machen??

    Zugenommen hat er seit Beginn der Handaufzucht auch nur 3g in einer Woche.


    Wäre lieb, wenn mir trotz Weihnachtsstress noch antworten könnte.


    Ein frohes und friedliches Fest wünscht Euch,

    Tina
    Johnny, Jule und Krümel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krümel hat abgenommen!