Krümel hat es nicht geschafft.

Diskutiere Krümel hat es nicht geschafft. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unsre kleine Krümel ist heut Nacht (beim Tierarzt) an einer Lungenentzündung gestorben :( Pupsi war bei ihr und hat sich seit Donnerstag abend um...

  1. ChristineF

    ChristineF Guest

    Unsre kleine Krümel ist heut Nacht (beim Tierarzt) an einer Lungenentzündung gestorben :( Pupsi war bei ihr und hat sich seit Donnerstag abend um sie gekümmert..

    Wir sind Donnerstag nachmittag zu unsrem vogelkundigem Tierarzt gefahren, da Krümels Flügel herunter hing.. Die Diagnose war allerdings schlimmer als erwartet: Lungenentzündung.. Da Krümel bereits 2 Wochen vorher erneut eine Kropfentzündung und sie seitdem 3g abgenommen hatte, beschloss er (natürlich mit unsrem Einverständnis) Krümel und auch ihren Pupsi da zu behalten..

    Letztendlich kam heut früh ein Anruf, dass sie es nich geschafft hat, obwohl sie ihre letzten Tage tapfer überstanden hatte. Krümel ist auf der Stange eingeschlafen.. Sie wurde nur 1 1/2 Jahre alt.

    Wir fahren halb 4 los um Pupsi (und auch Krümel) abzuholen..



    Wir werden dich vermissen kleine Krümel..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    :traurig: :traurig:

    oh je :( das tut mir sehr leid um dein süsses krümelchen

    ich drück dich mal, wenn ich darf :(
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooch nein, wie traurig :( :( :( .
    Ich hatte so gehofft, die die Kleine es schafft und wieder gesund wird.
    Mein Beileid...........
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Tut mir furchtbar leid für euch...:( Krümel hätte immer die Zwillingsschwester von Sina sein können, deswegen fand ich sie so süß...
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    das tut mir sehr leid :traurig:
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    lass dich trösten, es tut mir sehr leid.
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    *lassdichdrücken*, sowas tut immer weh :(
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chrissie, das ist so bitter! - Ich wünsche dem kleinen Pupsi, daß er schnell wieder einen Gefährten (oder Gefährtin) bekommt und so schön mit ihm/ihr zusammenlebt wie mit Krümel!
     
  10. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Mein aller größtes Beileid. :( :( :( Das war bestimmt ein großer Schock für euch alle.....und dann dieser Schmerz des Verlustes. Tut mir so leid. :( *dichtröstenwill :trost: *
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Chrissie,
    lass dich mal ganz dolle Drücken,es tut mir sehr , sehr Leid das die kleine es nicht geschafft hat. :( :(
     
  12. Nessaja

    Nessaja Guest

    Das ist so traurig. *tröst* :trost:
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Indenarmnehmenundtröstenmöcht* :(
     
  14. #13 MatrixElchen, 13. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallo Chrissie,

    Das ist sehr traurig :( . Es tut immer so verdammt weh wenn ein Wesen das man liebt von einen geht.

    Lass dich Knuddlen ( auch wenn Du mich nicht kennst)

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Sally
     
  15. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Chrissie,
    das ist sehr traurig, daß Dein Krümel es nicht geschafft hat :heul:
    Ich drück dich ganz, ganz feste und hoffe, daß Du und Dein Pupsi die
    schwere Zeit übersteht :( :(
     
  16. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Krümel

    Hei Chrissi ich fühle mit dir letztes Jahr als mein Peterle gesorben ist war ich auch ganz fertig :traurig: liebe Grüße Ingrid :traurig: :heul:
     
  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...danke für die Anteilnahme...
    Wir können es immer noch nicht richtig fassen, die kleine fehlt allen so sehr :traurig:
    Besonders unserem Pupsi ist es anzumerken und wir hoffen, dass er den Verlust gut verkraftet...
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. netbiene

    netbiene Guest

    lass Dich auch von mir ganz dolle drücken :trost:
     
  20. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz feste drück!
    :+streiche
    Wie dein Krümelchen, so sah mein erster Vogel auch aus (Bino). Sie lag nach nur 1/2 Jahr Lebensdauer plötzlich tot im Käfig... :nene:

    Ein Familienmitglied zu verlieren tut immer weh, und als solches sehe ich alle meine Tiere an.
     
Thema:

Krümel hat es nicht geschafft.

Die Seite wird geladen...

Krümel hat es nicht geschafft. - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  4. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  5. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...