Krümel hat es nicht geschafft.

Diskutiere Krümel hat es nicht geschafft. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsre kleine Krümel ist heut Nacht (beim Tierarzt) an einer Lungenentzündung gestorben :( Pupsi war bei ihr und hat sich seit Donnerstag abend um...
C

ChristineF

Guest
Unsre kleine Krümel ist heut Nacht (beim Tierarzt) an einer Lungenentzündung gestorben :( Pupsi war bei ihr und hat sich seit Donnerstag abend um sie gekümmert..

Wir sind Donnerstag nachmittag zu unsrem vogelkundigem Tierarzt gefahren, da Krümels Flügel herunter hing.. Die Diagnose war allerdings schlimmer als erwartet: Lungenentzündung.. Da Krümel bereits 2 Wochen vorher erneut eine Kropfentzündung und sie seitdem 3g abgenommen hatte, beschloss er (natürlich mit unsrem Einverständnis) Krümel und auch ihren Pupsi da zu behalten..

Letztendlich kam heut früh ein Anruf, dass sie es nich geschafft hat, obwohl sie ihre letzten Tage tapfer überstanden hatte. Krümel ist auf der Stange eingeschlafen.. Sie wurde nur 1 1/2 Jahre alt.

Wir fahren halb 4 los um Pupsi (und auch Krümel) abzuholen..



Wir werden dich vermissen kleine Krümel..
 

Anhänge

  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 198
:traurig: :traurig:

oh je :( das tut mir sehr leid um dein süsses krümelchen

ich drück dich mal, wenn ich darf :(
 
Ooooch nein, wie traurig :( :( :( .
Ich hatte so gehofft, die die Kleine es schafft und wieder gesund wird.
Mein Beileid...........
 
Tut mir furchtbar leid für euch...:( Krümel hätte immer die Zwillingsschwester von Sina sein können, deswegen fand ich sie so süß...
 
Hallo Chrissie, das ist so bitter! - Ich wünsche dem kleinen Pupsi, daß er schnell wieder einen Gefährten (oder Gefährtin) bekommt und so schön mit ihm/ihr zusammenlebt wie mit Krümel!
 
Mein aller größtes Beileid. :( :( :( Das war bestimmt ein großer Schock für euch alle.....und dann dieser Schmerz des Verlustes. Tut mir so leid. :( *dichtröstenwill :trost: *
 
Hallo Chrissie,
lass dich mal ganz dolle Drücken,es tut mir sehr , sehr Leid das die kleine es nicht geschafft hat. :( :(
 
Hallo Chrissie,

Das ist sehr traurig :( . Es tut immer so verdammt weh wenn ein Wesen das man liebt von einen geht.

Lass dich Knuddlen ( auch wenn Du mich nicht kennst)

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
Hallo Chrissie,
das ist sehr traurig, daß Dein Krümel es nicht geschafft hat :heul:
Ich drück dich ganz, ganz feste und hoffe, daß Du und Dein Pupsi die
schwere Zeit übersteht :( :(
 
Krümel

Hei Chrissi ich fühle mit dir letztes Jahr als mein Peterle gesorben ist war ich auch ganz fertig :traurig: liebe Grüße Ingrid :traurig: :heul:
 
...danke für die Anteilnahme...
Wir können es immer noch nicht richtig fassen, die kleine fehlt allen so sehr :traurig:
Besonders unserem Pupsi ist es anzumerken und wir hoffen, dass er den Verlust gut verkraftet...
 
lass Dich auch von mir ganz dolle drücken :trost:
 
Ganz feste drück!
:+streiche
Wie dein Krümelchen, so sah mein erster Vogel auch aus (Bino). Sie lag nach nur 1/2 Jahr Lebensdauer plötzlich tot im Käfig... :nene:

Ein Familienmitglied zu verlieren tut immer weh, und als solches sehe ich alle meine Tiere an.
 
Thema: Krümel hat es nicht geschafft.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben