Krümel und Eumel im WP Magazin

Diskutiere Krümel und Eumel im WP Magazin im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Marita, Hut ab :zustimm: Ich finde es sehr bewundernswert, wie Du Dich für Krümel aufgeopfert hast. Ich glaube, daß ist nicht für jeden...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Marita,
    Hut ab :zustimm: Ich finde es sehr bewundernswert, wie Du Dich für Krümel
    aufgeopfert hast. Ich glaube, daß ist nicht für jeden so selbstverständlich.
    Dein Bericht ist sehr interessant und packend und ich hoffe, daß die schwere
    Zeit nun ein Ende für Euch hat :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

Pietry Stammmitglied

Ich habe auch die zeitung durchgeblättert um mal zu schauen, was da so drin ist und da kommt eine doppel-Seite mit Grauen und da kam der Geistesblitz, die kenn ich! Dann schnell die Namen gesucht: Krümel, Eumel. das kann kein zufall sein, die kenn ich aus dem Forum. Aber dann ging das überlegen los. Welchen Federlosen Untermieter haben die beiden denn noch gleich? Der Name M. war da auch nicht sehr hilfreich, also heut gleich ins Forum gestürmt und da ist auch das thema schon.
    Super reportage und zum Glück mit happy end. :zustimm:

Thema:

Krümel und Eumel im WP Magazin

Die Seite wird geladen...

Krümel und Eumel im WP Magazin - Ähnliche Themen

1. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  2. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  3. Suche WP Magazin 5/2013

Suche WP Magazin 5/2013: Hallo, Ich suche besagtes Heft. Ist das mit dem Titelthema rotsteisspapageien. Wenn es jemand hat und loswerden will dann bitte melden!!!...
  4. Bücher, Magazine, etc.

Bücher, Magazine, etc.: Hallo zusammen Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Magazine und Bücher über Papageie und Sittiche. Kann mir jemand hirzu...
  5. Eumel

Eumel: Unsere Eumel hat innerhalb von Minuten gelernt durch die (neue) "Schleuse" wieder rein zu kommen.