Krümel und Eumel im WP Magazin

Diskutiere Krümel und Eumel im WP Magazin im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In der neuesten Ausgabe vom WP Magazin 05/2005 ist Krümels Geschichte erschienen :dance...
Hallo Marita,
Hut ab :zustimm: Ich finde es sehr bewundernswert, wie Du Dich für Krümel
aufgeopfert hast. Ich glaube, daß ist nicht für jeden so selbstverständlich.
Dein Bericht ist sehr interessant und packend und ich hoffe, daß die schwere
Zeit nun ein Ende für Euch hat :trost:
 
Ich habe auch die zeitung durchgeblättert um mal zu schauen, was da so drin ist und da kommt eine doppel-Seite mit Grauen und da kam der Geistesblitz, die kenn ich! Dann schnell die Namen gesucht: Krümel, Eumel. das kann kein zufall sein, die kenn ich aus dem Forum. Aber dann ging das überlegen los. Welchen Federlosen Untermieter haben die beiden denn noch gleich? Der Name M. war da auch nicht sehr hilfreich, also heut gleich ins Forum gestürmt und da ist auch das thema schon.
Super reportage und zum Glück mit happy end. :zustimm:
 
Thema: Krümel und Eumel im WP Magazin

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
1.957
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
641
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.043
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben