Krümel

Diskutiere Krümel im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Tierfreunde! Ich möchte euch hier in diesem Tread meinen Chihuahua namens Krümel vorstellen.

1. #1 Quitsche-Ente, 07.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Hallo Tierfreunde!

Ich möchte euch hier in diesem Tread meinen Chihuahua namens Krümel vorstellen.

Anhänge:

2. #2 Quitsche-Ente, 07.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Krümel ist ein süsser Hund,ein Weibchen.

Anhänge:

3. #3 Quitsche-Ente, 07.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge:

4. #4 Quitsche-Ente, 07.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Krümel wurde am 8.1 diesen Jahres geboren.Er ist ein Mini-Chihuahua,allerdings keine spezielle Teacup-Züchtung.

Anhänge:

5. #5 Quitsche-Ente, 07.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Ich liebe diesen kleinen Zwerg.Gefallen euch die Fotos?

Anhänge:

6. #6 ZwieselUndDrops, 07.07.2007
    ZwieselUndDrops

ZwieselUndDrops Guest

ach gott, is die niedlich :zustimm: :bier:
    dann hab noch viel spaß mit der kleinen ;) :p

7. #7 Mamanett, 08.07.2007
    Mamanett

Mamanett Guest

ups, ist der klein... kriegt er noch mehr Fell?? Ich hab keine Ahnung von jungen Hunden, hab nur ältere Tiere und hab die auch alle älter bekommen. Der ist ja allerliebst ... wie groß ähm klein ist der? Ich hab keinen Vergleich...

8. #8 Quitsche-Ente, 09.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Hallo,

Der Hund ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und fast ausgewachsen.Ist die kleinste Hunderasse der Welt.

LG
    Ente

9. Sheela

Sheela Guest

Obwohl ich nur Erfahrungen mit großen Hunden habe, sieht der Kleine niedlich aus. Ich hoffe nur, Du vergisst nicht ihn trotzdem zu erziehen.
    Bei uns in der Nachbarschaft wohnen nämlich zwei Chihuahuas (kurz- und langhaarig), beide sind nicht erzogen und kläffen/machen alle Hunde an - am liebsten vom Arm ihrer Besitzerin herab. Meine alte Hovawarthündin hat sich daran nicht gestört, doch mein Hovirüde muss ich jedesmal zum Gehorsam ermahnen. Die Hunde sind zwar klein, doch man darf sie auf keinen Fall in Watte packen und ihnen Narrenfreiheit lassen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß mit Deinem Kleinen.

10. #10 -Speedy-, 10.07.2007
    -Speedy-

-Speedy- Guest

Süßer Schatz, was ist denn eine Teacup-Züchtung?

11. #11 Quitsche-Ente, 10.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Hallo,

Nein der Hund wird trotz seiner kleinen Größe selbstverständlich erzogen,gehört ja auch dazu.
    Teacup-Züchtungen sind Züchtungen bei denen der Züchter bewußt besonders kleine Chinhuas hervorbringen will mit einem Endgewicht von deutlich unter 1000gr.Diese Hunde sind dann besonders krankheitsanfälliig,passen jedoch in eine Teetasse fast rein(Teacup).

LG
    Ente

12. #12 doggenkind, 11.07.2007
    doggenkind

doggenkind Zoomama

Naja mein Fall ist das nicht manchmal frag ich mich warum Züchter immer verücktere Ideen haben müßen.
    Ich kenne das selber mit meiner Dogge da ist es eher umgekehrt umso größer und umso massiger müssen Sie sein.
    Ich persönlich finde das schwachsinn,warum nicht ein nicht so oder riesengroßer Hund und lieber ne gesunde Linie.

Grüße

13. #13 Quitsche-Ente, 11.07.2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Hallo,
    Ja das finde ich auch.Krümel ist ein normaler Chinhua,aber darfür durch Zufall der Kleinste in seinem Wurf.Das reicht auch,auf jeden Fall ist er süß und gesund.

LG
    Ente

Thema:

Krümel

Die Seite wird geladen...

Krümel - Ähnliche Themen

1. Harter, schwarzer Krümel mit blutigem 'Faden' (Wellensittich)

Harter, schwarzer Krümel mit blutigem 'Faden' (Wellensittich): Hallo Neben meinen anderen Sorgenkindern, habe ich noch einen sehr jungen Hahn, welcher seit 3 Wochen mit einer Erkältung kämpft. Diese ist nun...
  2. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  3. Krümel ist weg

Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  4. Neues von meinen beiden Terrorkrümeln

Neues von meinen beiden Terrorkrümeln: Hi, zusammen, Habe ja wieder den Vogel von meinen Eltern als Feriengast. Habe es mal ausprobiert, die beiden gemeinsam fliegen zu lassen -->...
  5. Sky und Krümel

Sky und Krümel: Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Wellis.