Krümels "Anflug" (Bild)

Diskutiere Krümels "Anflug" (Bild) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor einigen Wochen haben wir unsere Bilder von der Wand genommen, da unsere (damals noch) 2 Wellensittiche meinten, laufend auf dem Bilderrahmen...

  1. #1 ChristineF, 14. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Vor einigen Wochen haben wir unsere Bilder von der Wand genommen, da unsere (damals noch) 2 Wellensittiche meinten, laufend auf dem Bilderrahmen landen zu müssen :D ,um die Tapete zu "verschönern".
    Gestern dachte ich nun, dass sie sich das in der Zwischenzeit abgewöhnt haben und hing die Bilder wieder auf... aber das war nur für kurze Zeit möglich - die Bilderrahmen wurden wieder missbraucht :D
    Also Bilder wieder weggenommen...
    Aber unser kleines Krümelmädchen meinte nun, dass Bilder an der Wand nicht notwendig sind:
    ein Wellensittich kann den gleichen Zweck erfüllen...
    :D
    (Die Qualität ist nicht so gut wegen der Entfernung)
    Habt Ihr ähnliche Erlebnisse mit Euren Wellis?
     

    Anhänge:

    • Wand1.jpg
      Wand1.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumwidibumm, 15. April 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Jaaa, das kenne ich... Michi landet zu gerne auf meinen Bildern... sie ist auch schon im Bild gelandet, indem sie sich in die Farbpuckel gekrallt hat... die wild-bunten Kleckse machen sie wohl total an... denn an die Tapete geht sich nicht... aber eben immer wieder gern "Bild anfliegen"... :)
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Lol wie süss!

    Das hat mein Tweety immer gemacht wenn ich die Hirse mal an die Wand gehangen habe um ihn zu ärgern. toller Acrobat!
    Meine gina klettert übrigends auch gern Kopfüber und lässt ein beinchen dann baumeln :D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Eine süsse Wanddekoration hast Du da....... :D :D :D :0-
     
  6. #5 ChristineF, 15. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke!
    Wenn es so weitergeht, hängen bei uns nur noch Wellensittiche an der Wand :D
    Eine Wandlampe mussten wir übrigens auch schon entfernen, weil es sich drauf gut landen ließ und die Tapete so "lecker" schmeckte ;)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    .... was sind schon Bilder und Wandleuchten gegen Wellis ? :D :D :D
    Wellis stellen doch alle Bilder und sonstige Wanddekorationen weit in den Schatten :D :D :D :0-
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sieht genial aus, klein "Spiederman" oder wie man das schreibt!
     
  9. #8 Christianchen, 16. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Echt süß! Also, ich finde Wellis auch eine viel bessere Wanddeko als so olle Bilder. Aber ich hab einen Tipp für dich: Neu tapezieren und an alle Stellen an denen die Bilder und ähnliche Sitzmöglichkeiten hängen großflächig durchsichtige Klebefolie drüber kleben. Natürlich so großflächig, dass die Piepser nicht am Rand ziehen oder fressen können. Damit schonst du deine Tapete. Kannst dir das hier nochmal anschauen:
    http://www.birds-online.de/vogelzimmer/tapetenschutz.htm
     
  10. #9 Karinetti, 16. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist ja süss! Als wäre er schon so dran gewöhnt, dass er es einfach immer anfliegen muss.:D
    Ich habe zwar keine Wellis, dafür Nymphen und wenn es nicht stört hätte ich auch so ein ähnliches Bild - da hängt einer beim Bad an der Wand wo die Fliesen anfangen :D
     
  11. #10 ChristineF, 17. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    @ Karinetti:
    Dein Nymph sieht natürlich wesentlich eleganter aus ;)
    allein schon die gespreizten Schwanzfedern!

    @ Christianchen
    Danke für den Tipp! größere Schäden gab es noch nicht.
    Bisher ist nur über dem Käfig ein kleines geknabbertes Loch - das habe ich schon mit Folie abgedeckt, jetzt rutscht Krümel immer nur mit dem Schnabel ab, wenn sie zum Knabbern ansetzen will :D
    Und die Bilder lasse ich ganz einfach weg - waren keine "Kunstwerke" und somit sowieso wertlos ;)
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Chrissie: von Eleganz war da eigentlich keine Rede - der Nymph war da in großer Not:D
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Die Kurze hängt an der Tapete?! Ich dachte das schaffen Wellis nicht...Krümel hat mir jetzt das Gegenteil bewiesen.:D Hoffentlich machen meine das nicht.:0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Wellis schaffen so gut wie alles..... :D :D :D .

    Sogar meine Katze schaffte es in jüngeren Jahren, senkrecht an der Stofftapete hochzuklettern :D :D :D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    schau mal karinetti,was ich hier habe...
    ja,ja..auch ich habe so einen fliesenhänger*lol*;) :p :D
     
Thema:

Krümels "Anflug" (Bild)