Krummes Stück Schwanzfeder

Diskutiere Krummes Stück Schwanzfeder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Abend! Ich hab mal ne Frage unzwar hat mein Charlie an seiner Schwanzfeder ungefähr den letzten Zentimeter einen Knick drin der geht undgefähr so...

1. #1 Der Wellilieber, 23. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Abend! Ich hab mal ne Frage unzwar hat mein Charlie an seiner Schwanzfeder ungefähr den letzten Zentimeter einen Knick drin der geht undgefähr so wie die Grafik es unten zeigt!:( Bitte helft mir was könnte das sein? Is das ein Bruch wel vielleicht robbie dran geknabbert hat?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. das tut dem kleinen nicht weh und verschwindet in einer er nächsten mausernwieder. Oft knicken oder zerfasern sichie Wellis bem Klettern oder beim Spielen miteinande die Schwanzfedern. Das kleine STück, das d beschreibst wird ihn vermutlich auch nicht beim Fliegen beeinträchtigen. Also kein Grund zur Sorge.

4. #3 Der Wellilieber, 23. Dezember 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

OK danke da bin ich ja beruhigt:~

5. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

Genau keine Panik!
    Bei meinen Wellis ist es immer das gleiche!
    Die sind so wild, dass sie andauernd rumklettern und fliegen und überhaupt......
    Da kann sowas schon mal passieren und die KLeinen stört es nicht die Bohne!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krummes Stück Schwanzfeder