Krummfüße Hilfe!!!

Diskutiere Krummfüße Hilfe!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut...
A

Ayleen1509

Neuling
Beiträge
14
Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut. Das 3 te weiß ich noch nicht da es noch im Brüter liegt. ich weiß das ich nur ein paar tage zeit habe dies zu richten .. ich weiß nicht ob ich das richtig tape oder ob es überhaupt hilft … sie tuen mir so leid aber erlösen kommt für mich erstmal nicht infrage weil sie für mich eine chance verdient haben. Und bitte jetzt nicht schreiben falsche Temperatur etc.. ich weiß. Ich kann es jetzt aber nicht ändern. Wie ist eure erfahrung oder wie soll ich mich verhalten ? Das 1.küken ist heute 1 tag alt.
 
hallo Ayleen1509

ich habe davon leider keine Ahnung, aber gegoogelt hast du sicher auch dazu?
klick
 
Thema: Krummfüße Hilfe!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
82
Lucy WauWau
L
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
278
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
216
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben