Krummfüße Hilfe!!!

Diskutiere Krummfüße Hilfe!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut....

Schlagworte:
  1. #1 Ayleen1509, 21.01.2022
    Ayleen1509

Ayleen1509 Neues Mitglied

Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut. Das 3 te weiß ich noch nicht da es noch im Brüter liegt. ich weiß das ich nur ein paar tage zeit habe dies zu richten .. ich weiß nicht ob ich das richtig tape oder ob es überhaupt hilft … sie tuen mir so leid aber erlösen kommt für mich erstmal nicht infrage weil sie für mich eine chance verdient haben. Und bitte jetzt nicht schreiben falsche Temperatur etc.. ich weiß. Ich kann es jetzt aber nicht ändern. Wie ist eure erfahrung oder wie soll ich mich verhalten ? Das 1.küken ist heute 1 tag alt.

2. #2 Karin G., 21.01.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ayleen1509

ich habe davon leider keine Ahnung, aber gegoogelt hast du sicher auch dazu?
    klick

3. #3 Blaumeise314, 22.04.2022
    Blaumeise314

Blaumeise314 Anfänger

In diesem Video wird wirksame Hilfe bei krummen Füßen gezeigt.

Thema:

Krummfüße Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Krummfüße Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung: ditDit-Sitzruf

Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung: ditDit-Sitzruf: Hallo liebe Vogelkenner, wir würden zu gerne wissen welcher Vogel uns erfreut. Hier was wir beschreiben können: - Innenstadt Innenhof...
  2. Hilfe erbeten

Hilfe erbeten: Noch einmal von der Nordsee. #1 Könnte das eine Mantelmöwe sein? [ATTACH] #2 schlechte Qualität, aber der Vogel flog durchs Bild Evtl....
  3. Hilfe bei Anschaffungsplanung

Hilfe bei Anschaffungsplanung: Hallo liebes Forum, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe in die 11. Klasse. Ich...
  4. Blinde Rabenkrähe Kasimir braucht Hilfe!

Blinde Rabenkrähe Kasimir braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Wir haben vor ca. einer Woche eine kleine Rabenkrähe (?) gefunden, offensichtlich von den Eltern verlassen, abgemagert und...
  5. Hilfe Vogelbestimmung

Hilfe Vogelbestimmung: Hallo, dieses Foto hab ich gerade noch auf meiner Festplatte gefunden und werde nicht so ganz schlau draus. Aufgenommen wurde es Ende Mai im...