Krummfüße Hilfe!!!

Diskutiere Krummfüße Hilfe!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut....

Schlagworte:
  1. #1 Ayleen1509, 21.01.2022
    Ayleen1509

    Ayleen1509 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut. Das 3 te weiß ich noch nicht da es noch im Brüter liegt. ich weiß das ich nur ein paar tage zeit habe dies zu richten .. ich weiß nicht ob ich das richtig tape oder ob es überhaupt hilft … sie tuen mir so leid aber erlösen kommt für mich erstmal nicht infrage weil sie für mich eine chance verdient haben. Und bitte jetzt nicht schreiben falsche Temperatur etc.. ich weiß. Ich kann es jetzt aber nicht ändern. Wie ist eure erfahrung oder wie soll ich mich verhalten ? Das 1.küken ist heute 1 tag alt.
     
  2. #2 Karin G., 21.01.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.973
    Zustimmungen:
    3.154
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    hallo Ayleen1509

    ich habe davon leider keine Ahnung, aber gegoogelt hast du sicher auch dazu?
    klick
     
  3. #3 Blaumeise314, 22.04.2022
    Blaumeise314

    Blaumeise314 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Bayerisches Oberland
    In diesem Video wird wirksame Hilfe bei krummen Füßen gezeigt.
     
Thema:

Krummfüße Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Krummfüße Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe

    Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu...
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Ist das ein Grauschnäpper? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet in der Agglomeration...
  3. Hilfe erbeten

    Hilfe erbeten: Heute an der alten Süderelbe Es waren vier, zwei konnte ich beim Abflug erwischen, was sind das für Vögel? Sie waren nicht sehr groß. [ATTACH]...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg an der Elbe #1 Wer ist das? [ATTACH] #2 Bevor die Kamera scharf gestellt war, war er auch schon wieder weg Erkennen die...
  5. Bestimmungshilfe

    Bestimmungshilfe: Hallo, ich war heute wieder in der Wedeler Marsch und bräuchte bei einigen Vögeln Hilfe #1 Wiesenpieper? [ATTACH] #2 Sandregenpfeifer? [ATTACH]...