Krummfüße Hilfe!!!
Diskutiere Krummfüße Hilfe!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 3 Küken die Krummfüße haben. Das 1 kann sogut wie gar nicht laufen , das 2 eigentlich ganz gut....
Schlagworte:
Thema:
Krummfüße Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Krummfüße Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Ist das ein Grauschnäpper? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet in der Agglomeration... -
Hilfe erbeten
Hilfe erbeten: Heute an der alten Süderelbe Es waren vier, zwei konnte ich beim Abflug erwischen, was sind das für Vögel? Sie waren nicht sehr groß. [ATTACH]... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg an der Elbe #1 Wer ist das? [ATTACH] #2 Bevor die Kamera scharf gestellt war, war er auch schon wieder weg Erkennen die... -
Bestimmungshilfe
Bestimmungshilfe: Hallo, ich war heute wieder in der Wedeler Marsch und bräuchte bei einigen Vögeln Hilfe #1 Wiesenpieper? [ATTACH] #2 Sandregenpfeifer? [ATTACH]...