Krummschnabel Stammtisch in Ludwigsburg

Diskutiere Krummschnabel Stammtisch in Ludwigsburg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wer kennt Jemanden , der / die Mitglied im Krummschnabel-Stammtisch in Ludwigsburg war. Ich bin auf der Suche, nach einem Mann, der unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coco Renningen

Coco Renningen

Neuling
Beiträge
16
Wer kennt Jemanden , der / die Mitglied im Krummschnabel-Stammtisch in Ludwigsburg war. Ich bin auf der Suche, nach einem Mann, der unsere Amazone Coco ca im Jahr 2007 zu sich genommen hat. Der Papageier-Liebhaber wohnte damals in Heilbronn . Coco war flugunfähig und ca. 35 Jahre alt. Ich würde nur gerne wissen, wie es ihr dann erging.
 
Hallo Coco Renningen,
was für eine Amazone ist Coco, und männlich oder weiblich? Das wäre hilfreich zu wissen.
 
Hallo, ich dachte immer es wäre ein Hahn und eine Blaustirnamazone. Der Züchter, der sie genommen hat, weil meine Mutter an Demenz erkrankt ist , meinte jedoch es wäre eine Henne. Wir hatten Coco 35 Jahr, obwohl wir kaum Ahnung von Papageien und deren Haltung hatten. Darum war es mir sehr wichtig, dass Coco endlich zu erfahrenen Menschen kommt.
 
Ich habe natürlich auch noch Fotos von Coco
 
Hallo Coco Renningen,

schau doch mal hier:
Krummschnabel-Stammtisch Ludwigsburg
trifft sich jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr. Alle Sittich- und Papageienfreunde sind herzlichst willkommen.
Weitere Informationen unter Tel.: 0173-1099435, 0173-8721388 oder ab 20 Uhr 0711-4800555
 
Ja, genau die habe ich gesucht. Vielen herzlichen Dank für die Kontaktdaten
 
Hallo Coco Renningen,

schau doch mal hier:
Krummschnabel-Stammtisch Ludwigsburg
trifft sich jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr. Alle Sittich- und Papageienfreunde sind herzlichst willkommen.
Weitere Informationen unter Tel.: 0173-1099435, 0173-8721388 oder ab 20 Uhr 0711-4800555
Leider sind die Kontaktdaten nicht aktuell
 
Das ist Coco aus Renningen. Er/ Sie wurde nach Heilbronn vermittelt. Erkennt ihn / sie Jemand????? Bitte teilen. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Amazone noch lebt und wie es ihr/ ihm erging.
Ich bin 35 Jahre mit der Amazone aufgewachsen. Das Tier gehörte meiner Mutter. Sie hat sich leider nie gut um Coco kümmern können. Als sie an Demenz erkrankt ist, haben wir für Coco ein neues Zuhause in Heilbronn gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_8457.jpeg
    IMG_8457.jpeg
    448,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8448.jpeg
    IMG_8448.jpeg
    340,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8449.jpeg
    IMG_8449.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_8450.jpeg
    IMG_8450.jpeg
    402,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8451.jpeg
    IMG_8451.jpeg
    514,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8452.jpeg
    IMG_8452.jpeg
    597,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8453.jpeg
    IMG_8453.jpeg
    357,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8454.jpeg
    IMG_8454.jpeg
    529,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8455.jpeg
    IMG_8455.jpeg
    534,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8456.jpeg
    IMG_8456.jpeg
    409,4 KB · Aufrufe: 4
Natürlich nicht! Ich hatte damals schon alles versucht, um diesen Stammtisch ausfindig zu machen.
 
Der Stammtisch existiert schon sehr lange nicht mehr.
Aber vielleicht gibt es ja ( nach 3 Jahren) jemanden, der da mal Mitglied war. Eventuell ist er / neu in dem Forum und liest das jetzt erst ! Ich wollte einfach noch einmal einen aktuellen Beitrag schreiben!
Warum immer gleich alle für so dumm hinstellen????
 
Du könntest versuchen, mit der Nymphea Esslingen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sind ein paar Übriggebliebene vom Ludwigsburger Stammtisch dorthin gegangen. Vielleicht gibt es einen Nymphea Stammtisch oder ein paar Leutchen, die sich ab und an noch treffen. Oder/und Du gehst dort vorbei - es sind auch Amazonen da, meine ich gehört zu haben -,
lässt eine kleine Spende da, die kann jeder brauchen, und guckst, dass Du vor Ort Infos bekommst.
 
Du könntest versuchen, mit der Nymphea Esslingen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sind ein paar Übriggebliebene vom Ludwigsburger Stammtisch dorthin gegangen. Vielleicht gibt es einen Nymphea Stammtisch oder ein paar Leutchen, die sich ab und an noch treffen. Oder/und Du gehst dort vorbei - es sind auch Amazonen da, meine ich gehört zu haben -,
lässt eine kleine Spende da, die kann jeder brauchen, und guckst, dass Du vor Ort Infos bekommst.

Da hatte ich leider keinen Erfolg.
 
1779003870524.png

hast du es vielleicht so probiert:
Info@Papageienstammtisch_Stuttgart

getestet:
nein, funktioniert nicht
1779004174685.png
:+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krummschnabel Stammtisch in Ludwigsburg
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

Ernalotte
Antworten
11
Aufrufe
974
Ernalotte
Ernalotte
Ernalotte
Antworten
19
Aufrufe
2.085
Schattenseele
Schattenseele
Schattenseele
Antworten
21
Aufrufe
2.151
Luzi
Luzi
E
Antworten
31
Aufrufe
9.216
Sam & Zora
Sam & Zora
mondkolibri
Antworten
18
Aufrufe
31.837
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben