Krummschnabel Stammtisch in Ludwigsburg

Diskutiere Krummschnabel Stammtisch in Ludwigsburg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wer kennt Jemanden , der / die Mitglied im Krummschnabel-Stammtisch in Ludwigsburg war. Ich bin auf der Suche, nach einem Mann, der unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich natürlich so richtig verstanden und so auch gemacht.
 
Bin ja nicht blöd! Sorry, der letzte Eintrag war 2003!!!!!!!!
 
Bitte keine Nachrichten mehr von irgendwelchen Usern/ Nutzern/ Lesern schicken!
Ich möchte wirklich nur benachrichtigt werden, wenn mal Jemand SELBST BEI DEM Stammtisch Mitglied war.
Oder etwas über Coco‘s Aufenthalt mitteilen kann.
Alles andere habe ich in den letzten Jahren bereits versucht und erfolglos unternommen.
Ich weiß auch, dass es sehr wahrscheinlich unmöglich ist, etwas zu erfahren, aber das ist ja schließlich meine Suche und meine Entscheidung.
Auch über Facebook etc. habe ich es schon versucht. Also : bitte keine Tips mehr nur Fakten
 
wenn jemand etwas weiss, kann er sich via "Unterhaltung" mit dir in Verbindung setzen.
Hier ist nun Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krummschnabel Stammtisch in Ludwigsburg
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

Ernalotte
Antworten
11
Aufrufe
974
Ernalotte
Ernalotte
Ernalotte
Antworten
19
Aufrufe
2.085
Schattenseele
Schattenseele
Schattenseele
Antworten
21
Aufrufe
2.151
Luzi
Luzi
E
Antworten
31
Aufrufe
9.216
Sam & Zora
Sam & Zora
mondkolibri
Antworten
18
Aufrufe
31.837
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben