Krummschnäbel begleiten mich ......
Diskutiere Krummschnäbel begleiten mich ...... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, so nun möchte ich mal wie versprochen einiges über mich und meine Vögel verraten. Krummschnäbel...
Seite 1 von 2
Thema:
Krummschnäbel begleiten mich ......
Die Seite wird geladen...
-
Krummschnäbel begleiten mich ...... - Ähnliche Themen
-
Welcher Krummschnabel ist pflegeleicht?
Welcher Krummschnabel ist pflegeleicht?: Hi Leute, selbst hatte ich schon einmal bzw. habe ich zwei Wellis und hätte gerne eine Information darüber, welche andere Papageien oder Sittich... -
Was war das für ein Krummschnabel?
Was war das für ein Krummschnabel?: Hallo zusammen, wir waren am Sonntag in Straubing auf der Börse und dort habe ich einen Krummschnabel gesehen den ich echt hübsch fand. Nun... -
Außenvoliere: welcher Draht für "Nicht-Krummschnäbel"?
Außenvoliere: welcher Draht für "Nicht-Krummschnäbel"?: Ich habe zwar hier gelesen, aber so ganz fündig bin ich nicht geworden... Und zwar geht es um einen Bekannten von mir, der eine Voliere im... -
Camilla Krummschnabel ist gestorben
Camilla Krummschnabel ist gestorben: Meine kleine Camilla ist gestorben, ich hatte sie noch in die Vogelklinik nach Gießen gebracht, aber da ist sie an einer Colibakterieninfektion... -
Schwarzrock vs. Krummschnabel
Schwarzrock vs. Krummschnabel: Hallo liebe Corvus und Psittaciformesfreunde Wie würdet Ihr eigentlich das Verhalten von zahmer Dohle und Co.gegenüber zahmen Grosspapageien im...