Krummschnäbel

Diskutiere Krummschnäbel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet, war bisher aber nur Stille Leserin. Ich dachte mit einer kleinen vorstellung meiner vierer...
Schattenseele

Schattenseele

Neuling
Hallo,

ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet, war bisher aber nur Stille Leserin.

Ich dachte mit einer kleinen vorstellung meiner vierer Truppe könnte ich euch ein freundliches hallo sagen.

Drei der Bande habe ich erst seit Ende März, der vierte, blaue, erst seit 2 Wochen damit das Geschlechterverhältnis von 2 Weibchen und 2 Männchen nun endlich stimmt, denn eine Henne wurde deutlich ausgeschlossen von dem Pärchen, als sie noch nur zu dritt waren.

Ich glaube, alle vier fühlen sich mit dem blauen Neuzugang schon recht wohl (sie sitzen erst seit heute mittag zu viert zusammen).

Namen haben sie natürlich auch.
Die grünen sind Ares, Kara (das Pärchen) und Kimmy.
Der blaue, der sich hoffentlich noch mit Kimmy zusammen tun wird, heißt Shakir.

Aber nun:
Biiillldeer. :D

20240615_151606.jpg

20240615_151734.jpg

20240615_151630.jpg

20240615_151615.jpg

20240615_151810.jpg

Viele Grüße

Dann will ich auch mal......

Hallo @Schattenseele und Willkommen bei den Vogelforen! :)

Eine 3er Konstellation ist meist sehr ungünstig, da wie Du ja selbst gemerkt hattest, einer oftmals zu einem Außenseiter auserkoren wird. Deshalb finde ich es super, dass Du auf vier Wellensittiche aufgestockt hast, für die Vögel absolut positiv. Auch der große Käfig mit dessen Einrichtung finde ich persönlich sehr schön, genau das richtige für die Wellis und so wie sie zusammen sitzen, sieht doch alles sehr entspannt und harmonisch aus.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude an Deinen vier Federbällchen, wäre schön, wenn Du uns hier weiterhin "erhalten" bleibst und über (viele) Bilder freuen wir uns sowieso immer! :zustimm: Solltest du Fragen haben, Tips, Ratschläge oder/und Hilfe benötigen....keine falschen Hemmungen, jederzeit. :)

Willkommen :0-
Deine Wellis sindsehr niedlich.

Thema: Krummschnäbel