Kruste auf der Wachshaut

Diskutiere Kruste auf der Wachshaut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Was hat das zu bedeuten wenn ein Welli eine braun, weiße und ziemlich dünne Kruste auf der Nase hat und er an und zu mal niest? Kann...
War doch nicht bös gemeint-ich denk nur immer, daß es besser ist, sich rechtzeitig
um eine Klärung der Krankheit zu bemühen.

Oh, so habe ich das auch nicht gemeint/verstanden! 8o
Das es gut ist, so etwas abzuklären, steht außer Frage. :) Mir war daran gelegen, ein paar Tipps für die erste Hilfe (Rotlicht, Vitamine) zu geben. Ich selber halte es meistens so, dass ich so einen Pieper mit nur leichten Symptomen erst einmal so behandele, wenn er allerdings bereits aufgeplustert und antriebslos herumsitzt, dann ist der TA angesagt.
Bislang mußte ich das erst 3 mal machen und 2 mal war am nächsten Tag alles wieder im Lack. :)
 
Thema: Kruste auf der Wachshaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben