Kuba -Juwel in der Karibik
Diskutiere Kuba -Juwel in der Karibik im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat. U.a. werden der Vielfarbentody (ein Verwandter der Eisvögel) und Kuba-Amazonen gezeigt.
Thema:
Kuba -Juwel in der Karibik
Die Seite wird geladen...
-
Kuba -Juwel in der Karibik - Ähnliche Themen
-
Inkubator und Aufzucht
Inkubator und Aufzucht: Hallo :0- Welchen Inkubator würdet ihr Empfehlen? Wo bekommt man ihn her? Und wie und mit welchen Präparaten zieht man Küken auf? -
Bruteier sterben im Inkubator ab
Bruteier sterben im Inkubator ab: Hallo, in meinem Inkubator sterben fast 2/3 der Eier (Laufenten) ab. Die Temperatur habe ich auf 38°C eingestellt (Regelung schaltet bei 37,0 die... -
Kubafinken
Kubafinken: Hallo . Meine Kubahenne sieht seit einiger Zeit etwas zerrupft aus. Nun habe ich beobachtet dass der Hahn an ihr herumzupft. Kann es daran liegen... -
suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn
suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn: Modi-Hinweis: abgetrennt von hier Hallo, ich suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn. Hat jemand eine von 2018 oder 2019 ? Meine saß gestern... -
Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior
Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior: Hallo zusammen, ich muss euch leider einmal um Rat fragen. Es geht um meinen bereits 9-jährigen kleinen Kubafinkenhahn. Ich habe ihn vor etwa zwei...