Kuba -Juwel in der Karibik

Diskutiere Kuba -Juwel in der Karibik im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat. U.a. werden der Vielfarbentody (ein Verwandter der Eisvögel) und Kuba-Amazonen gezeigt.

  1. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.632
    Ort:
    Mittelfranken
    Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat.

    U.a. werden der Vielfarbentody (ein Verwandter der Eisvögel) und Kuba-Amazonen gezeigt.
     
  2. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    DAs habe ich auch gesehen das war wirklich sehr interssant voralledingen mal zu sehen welche die ersten " Einwohner"von Kuba waren ><
    U
     
Thema:

Kuba -Juwel in der Karibik

Die Seite wird geladen...

Kuba -Juwel in der Karibik - Ähnliche Themen

  1. Inkubator und Aufzucht

    Inkubator und Aufzucht: Hallo :0- Welchen Inkubator würdet ihr Empfehlen? Wo bekommt man ihn her? Und wie und mit welchen Präparaten zieht man Küken auf?
  2. Bruteier sterben im Inkubator ab

    Bruteier sterben im Inkubator ab: Hallo, in meinem Inkubator sterben fast 2/3 der Eier (Laufenten) ab. Die Temperatur habe ich auf 38°C eingestellt (Regelung schaltet bei 37,0 die...
  3. Kubafinken

    Kubafinken: Hallo . Meine Kubahenne sieht seit einiger Zeit etwas zerrupft aus. Nun habe ich beobachtet dass der Hahn an ihr herumzupft. Kann es daran liegen...
  4. suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn

    suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn: Modi-Hinweis: abgetrennt von hier Hallo, ich suche eine Kubafink Henne in Raum Heilbronn. Hat jemand eine von 2018 oder 2019 ? Meine saß gestern...
  5. Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior

    Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior: Hallo zusammen, ich muss euch leider einmal um Rat fragen. Es geht um meinen bereits 9-jährigen kleinen Kubafinkenhahn. Ich habe ihn vor etwa zwei...