Kuba -Juwel in der Karibik

Diskutiere Kuba -Juwel in der Karibik im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat. U.a. werden der Vielfarbentody (ein Verwandter der Eisvögel) und Kuba-Amazonen gezeigt.

1. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat.

U.a. werden der Vielfarbentody (ein Verwandter der Eisvögel) und Kuba-Amazonen gezeigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

DAs habe ich auch gesehen das war wirklich sehr interssant voralledingen mal zu sehen welche die ersten " Einwohner"von Kuba waren ><
    U

Thema:

Kuba -Juwel in der Karibik

Die Seite wird geladen...

Kuba -Juwel in der Karibik - Ähnliche Themen

1. Kolibri aus Kuba

Kolibri aus Kuba: Hallo, um was für eine Kolibri-Art handelt es sich hier? Aufgenommen auf Kuba. Über einen Tipp bei der Bestimmung würde ich mich freuen. Vielen Dank!
  2. Montag, 10. Dez. im ARD, Kolibris-Juwelen der Lüfte- Film von Paul Reddish

Montag, 10. Dez. im ARD, Kolibris-Juwelen der Lüfte- Film von Paul Reddish: Hallo zusammen! Am Montag, den 10. Dez. wird m.E. einer der schönsten Sendungen über Kolibris gezeigt. Nicht verpassen - Kolibris-Juwelen...
  3. Montag, 10. Dez. ARD Erlebnis Erde sendet Kolibris-Juwelen der Lüfte

Montag, 10. Dez. ARD Erlebnis Erde sendet Kolibris-Juwelen der Lüfte: Hallo zusammen! Am Montag, den 10. Dez. wird m.E. einer der schönsten Sendungen über Kolibris gezeigt. Nicht verpassen - Kolibris-Juwelen...
  4. mehrfach in Kuba begegnet

mehrfach in Kuba begegnet: Hallo, den 2 Gesellen bin ich jetzt recht häufig in Kuba im Urlaub begegnet. Sie waren nicht sehr scheu und meist am Boden zu finden. Habe leider...
  5. Juwelen der Natur 2012

Juwelen der Natur 2012: Hallo, wer von euch konnt dieses WE nach Recklinghausen zur Ziergeflügelausstellung "Juwelen der Natur" Ihr könnt mich am Infostand von...