Kubafink

Diskutiere Kubafink im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute. Mein Kubafink hält die ganze Zeit ein Bein hoch und sitzt nur noch auf einem Bein. Was könnte das sein? Ich hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 Mosambikgirlitz, 21. August 2005
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Hi Leute.
    Mein Kubafink hält die ganze Zeit ein Bein hoch und sitzt nur noch auf einem Bein.
    Was könnte das sein?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Tschüss Vinni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.519
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dies kann alles sein oder auch nichts. ein wenig mehr informationen musst du schon geben! schaue dir den vogel und den fuß bitte einmal genau an, denn sorry, ich habe keine glaskugel

    gruß
    uwe
     
  4. #3 Mosambikgirlitz, 22. August 2005
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Hi leute.
    Ich hab den Vogel noch nicht rausgefangen.
    Es sieht aber so aus als seie er ein wenig mit Kot beschmiert.
    Er sieht sonst ganz munter aus.er singt, frisst normal hat glattes gefieder, glänzende augen
    Er sieht ganz gesund aus nur der Fuß ist halt ikmmer im Gefieder versteckt und er sitzt nur auf dem anderen Bein/Fuß.
    Fang ihn heute vielleicht noch raus.
    Ciao Vinni
     
  5. sigg

    sigg Guest

    So etwas passiert immer wieder einmal.
    Hängen bleiben am Gitter, etc..
    Das heilt zu 99% ganz von selbst.
    Schätze in 2 Wochen belastet er wieder beide Beine.
     
  6. #5 Mosambikgirlitz, 22. August 2005
    Mosambikgirlitz

    Mosambikgirlitz Guest

    Danke

    Hi sigg.
    Danke für deine schnelle Amtwort.
    ich werde ihn weiterhin beobachten und dann seh ich mal weiter.
    Danke.
    Ciao Vinni
     
Thema:

Kubafink

Die Seite wird geladen...

Kubafink - Ähnliche Themen

  1. Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?

    Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?: Hi Ihr Lieben, seit kurzem wohnen 2 kleine Kubaner bei uns... Fidelia und Castro :zwinker: Nun sollen sie auf längere Sicht wenn sie...
  2. Mauser Kubafinken?? bitte um schnelle Hilfe

    Mauser Kubafinken?? bitte um schnelle Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Mon. ein schönes paar Kubas, aber das Weibchen verliert zunehmend Federn :-( . Ich weiß nun nicht ob...
  3. Kubafinken und Ihr Verhalten... Tipps und Austausch

    Kubafinken und Ihr Verhalten... Tipps und Austausch: Hallo Zusammen:0-, ich habe mir vor ca 2 Wochen ein schönes Paar Kubafinken geholt. Bevor ich mir Sie holte habe ich mich reichlich über die...
  4. Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink)

    Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink): Hallo zusammen Ich suche zwecks Blutauffrischung Kontakte zu Züchtern von Tiaris olivaceus. Kann Vögel von 2011 tauschen. Bitte melden....
  5. Sommer- Unterkunft Kleiner Kubafink?

    Sommer- Unterkunft Kleiner Kubafink?: Hallo zusammen, ich habe schon im ganzen internet gesucht und habe nichts darüber gefunden ob ich den Kleinen Kubafnk im sommer ohne schutzthaus...