Kubafink

Diskutiere Kubafink im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute. Mein Kubafink hält die ganze Zeit ein Bein hoch und sitzt nur noch auf einem Bein. Was könnte das sein? Ich hoffe ihr könnt mir...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Hi Leute.
Mein Kubafink hält die ganze Zeit ein Bein hoch und sitzt nur noch auf einem Bein.
Was könnte das sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tschüss Vinni
 
hi,

dies kann alles sein oder auch nichts. ein wenig mehr informationen musst du schon geben! schaue dir den vogel und den fuß bitte einmal genau an, denn sorry, ich habe keine glaskugel

gruß
uwe
 
Hi leute.
Ich hab den Vogel noch nicht rausgefangen.
Es sieht aber so aus als seie er ein wenig mit Kot beschmiert.
Er sieht sonst ganz munter aus.er singt, frisst normal hat glattes gefieder, glänzende augen
Er sieht ganz gesund aus nur der Fuß ist halt ikmmer im Gefieder versteckt und er sitzt nur auf dem anderen Bein/Fuß.
Fang ihn heute vielleicht noch raus.
Ciao Vinni
 
So etwas passiert immer wieder einmal.
Hängen bleiben am Gitter, etc..
Das heilt zu 99% ganz von selbst.
Schätze in 2 Wochen belastet er wieder beide Beine.
 
Danke

Hi sigg.
Danke für deine schnelle Amtwort.
ich werde ihn weiterhin beobachten und dann seh ich mal weiter.
Danke.
Ciao Vinni
 
Thema: Kubafink

Ähnliche Themen

Zurück
Oben