Kubafinken
Diskutiere Kubafinken im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich würde gerne wissen wie die Preise für Kubafinken so sind. Kann mir da vielleicht jemand näheres zu sagen? Wäre super. Vielen Dank...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kubafinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kubafink henne gesang
Die Seite wird geladen...
-
Kubafinken - Ähnliche Themen
-
Kubafinken
Kubafinken: Hallo . Meine Kubahenne sieht seit einiger Zeit etwas zerrupft aus. Nun habe ich beobachtet dass der Hahn an ihr herumzupft. Kann es daran liegen... -
Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior
Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior: Hallo zusammen, ich muss euch leider einmal um Rat fragen. Es geht um meinen bereits 9-jährigen kleinen Kubafinkenhahn. Ich habe ihn vor etwa zwei... -
Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?
Behausung meiner Kleinen Kubafinken O.K? Haltungstemperatur?: Hi Ihr Lieben, seit kurzem wohnen 2 kleine Kubaner bei uns... Fidelia und Castro :zwinker: Nun sollen sie auf längere Sicht wenn sie... -
Mauser Kubafinken?? bitte um schnelle Hilfe
Mauser Kubafinken?? bitte um schnelle Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Mon. ein schönes paar Kubas, aber das Weibchen verliert zunehmend Federn :-( . Ich weiß nun nicht ob... -
Kubafinken und Ihr Verhalten... Tipps und Austausch
Kubafinken und Ihr Verhalten... Tipps und Austausch: Hallo Zusammen:0-, ich habe mir vor ca 2 Wochen ein schönes Paar Kubafinken geholt. Bevor ich mir Sie holte habe ich mich reichlich über die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.