Kubas Humboldt-Nationalpark

Diskutiere Kubas Humboldt-Nationalpark im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat "Im Reich der Bienenelfe". Im "Park Nacionale Alejandro" leben einige Tierarten, die es nur auf Kuba gibt - so der...

  1. #1 Isrin, 9. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Heute Abend 20:15 Uhr auf 3sat "Im Reich der Bienenelfe".

    Im "Park Nacionale Alejandro" leben einige Tierarten, die es nur auf Kuba gibt - so der Kolibri "Bienenelfe".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Günther, 10. Januar 2011
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in Kuba Urlaub macht,kann man sie auch in den Hotelanlagen sehen(durch die vielen Blütenpflanzen).Holger
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    ...und über Ostern bin ich dort!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Holger Günther, 11. Januar 2011
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    In der Hotelanlage,wo wir waren,gab es überall sehr viele Eidechsen.Ein Leguan hat sich nur von Pommes ernährt.Angebotenes Grünzeug hat er ignoriert(der wußte auch ,was schmeckt).Die Reptilienwelt ist absolut beeindruckend.Kolibris gab es einige Paare.Einer hat mal an einem Palmwedel die Blattläuse abgeleckt,oder eventuell auch deren Ausscheidungen(das "klebrige Zeug") und ist anschließend zu mir geflogen,hat 10cm vor meiner Nase halt gemacht,mir in die Augen geguckt(schau mir in die Augen,kleiner) und ehe ich es mir versehen habe,war er wieder weg.Das Essen mußten wir gegen Bootsschwänze(Crackeln) verteidigen.Wer nicht aufgepaßt hat,dem haben sie den Reis oder den Kuchen b.z.w. die Pommes weggefressen.Holger
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kubas Humboldt-Nationalpark

Die Seite wird geladen...

Kubas Humboldt-Nationalpark - Ähnliche Themen

  1. Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile

    Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile: Hallo, leider habe ich nur einen Teil der Vögel bestimmen können, die uns im Torres del Paine Nationalpark (Süd-Chile) vor die Linse gekommen...
  2. Vogelruf im Nationalpark Eifel - Welcher Vogel kann das sein?

    Vogelruf im Nationalpark Eifel - Welcher Vogel kann das sein?: Hallo Zusammen, letzte Woche hatte ich im Nationalpark Eifel an zwei Stellen einen "Ruf" gehört den ich auch nach längerem Suchen nicht...
  3. Vogel im Nationalpark "Plitvicer Seen" (Kroatien)

    Vogel im Nationalpark "Plitvicer Seen" (Kroatien): Hallo Zusammen, bin beim sortieren meiner alten Fotos wieder auf ein Bild gestoßen, wo ich den Vogel nicht zuordnen kann. Und zwar war ich...
  4. Mauser Kubafinken?? bitte um schnelle Hilfe

    Mauser Kubafinken?? bitte um schnelle Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Mon. ein schönes paar Kubas, aber das Weibchen verliert zunehmend Federn :-( . Ich weiß nun nicht ob...
  5. Nationalpark Doñana

    Nationalpark Doñana: Hallo zusammen! Am 29.12. in aller Frühe heben wir ab Richtung Andalusien, um unmittelbar in der Nähe vom Nationalpark Doñana eine Woche Urlaub...