kuck kuck ... uns gibt es auch noch ...

Diskutiere kuck kuck ... uns gibt es auch noch ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; pscht ....

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    pscht ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    kuck kuck ...
     

    Anhänge:

  4. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    hier bin ich
     

    Anhänge:

  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    uns gibt es auch noch
     

    Anhänge:

  6. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wollt Ihr wissen, was wir so machen?
     

    Anhänge:

  7. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    … abgesehen von Balzen, meine ich …
     

    Anhänge:

  8. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja, aber sicher wollen wir das wissen :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm, hab mich schon gewundert wo ihr seid :?
    nun erzähl doch mal :D
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na klar! Erzähl schon!! :prima:
     
  11. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ja, dann kann ich Euch ja schnell mal das Neuste über unseren Menschen berichten.
    Aber erst mal schauen, ob die Luft auch wirklich rein ist!

    Hier ist sie nicht! Da ist sie nicht …
     

    Anhänge:

  12. #11 Blindfisch, 6. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Die Luft ist rein!

    :+party: :dance:
     

    Anhänge:

  13. #12 Blindfisch, 6. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also:
    Wir schicken unseren Menschen nämlich seit neustem zum Spazierengehen nach Detmold-Heiligenkirchen. :prima: Dort ist ein wunderschöner Vogelpark! Sie fährt mit der Bahn nach Detmold, nimmt das Fahrrad mit und fährt dann eine wunderschöne Strecke durch Parks, Wälder, Felder und am Wasser entlang zum Vogelpark hinauf. :bier: Zu Essen gibt es dort an der Wegstrecke und im Park auch genug Möglichkeiten!

    Während sie unterwegs ist, können wir in der Wohnung auf Entdeckungsreise gehen … :dance: :+party:
    Und wenn sie wiederkommt, dann ist sie immer ganz glücklich und zufrieden, egal, was wir angestellt haben!

    Wäre das nicht auch etwas für Euch? :+klugsche
    Soll ich sie mal fragen, ob sie die Wegbeschreibung hier hereinstellen könnte? :zwinker:
    Au fein, dann könntet Ihr nämlich bei schönem Wetter auch dorthin und das schöne Stückchen mit dem Fahrrad fahren …

    :zwinker:
     

    Anhänge:

  14. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Pscht, sie kommt!

    :zwinker:
     

    Anhänge:

  15. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    *harmlos tu*

    :0-

    Liebe Grüße von Blindfischs
    :trost: Pucki von der Schnuck und Lilian Aufdemfelde :gimmefive
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: die Idee mit der Wegbeschreibung ist gut, wenn auch für mich leider zu weit weg :(
    Allerdings könnte ich ja hier in der Gegend mal ein bisschen rumfahren...und die Vögel in der Natur beobachten :)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Chrissie,
    ... so etwas könnte man Kettenreaktion nennen ... Mir kam der Gedanke ja auch erst, nachdem in einem anderen Teil dieses Forums ein Besuch im Vogelpark Walsrode mit vielen schönen Fotos beschrieben wurde ... :)
    Und das Wetter ist bis auf wenige Ausnahmen perfekt für solche Aktionen!

    :0-
     
  19. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Tja, besteht denn nun Interesse an der Wegbeschreibung oder nicht?

    Wenn Interesse besteht, dann erstelle ich sie.
    Wenn kein Interesse besteht, dann spare ich mir lieber die Arbeit, denn das ist Arbeit.

    Übrigens handelt es sich um eine wirklich sehr schöne, interessante Strecke durchs Grüne!

    Ich fahre mit dem Fahrrad hin ungefähr 50 Minuten - etwas :+schimpf bergauf.
    Zurück, komisch :zwinker: , nur ungefähr 30 Minuten. :D

    :0-
     
Thema:

kuck kuck ... uns gibt es auch noch ...

Die Seite wird geladen...

kuck kuck ... uns gibt es auch noch ... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...