Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto

Diskutiere Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe hier schon einige gesehen die Ihren Papagei ein Sockenmäntelchen verpasst haben. Habe das heute auch mal bei Kucki gemacht und bis...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo
    Habe hier schon einige gesehen die Ihren Papagei ein Sockenmäntelchen verpasst haben.
    Habe das heute auch mal bei Kucki gemacht und bis jetzt hat er auch noch nirgendwo anders gezupft.
    Macht Ihr die abends aus oder bleiben die über Nacht an.Ich habe Angst das er damit irgendwo hängen bleibt.
    Liebe Grüße Sonja und Anhang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ich kenne diese"Socken"auch nur von anderen.Bei deinem fällt mir auf das sie so weit am Hals absteht.Ich würde eine engere Socke wählen damit es anliegt wie eine zweite Haut.Dann ist die Gefahr des Hängenbeibens auch geringer.
    Ich drücke dir die Daumen das dein Vögli das Ding toleriert und die Federn wieder wachsen können!
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    socke

    hallo dicky,
    die gebrauchsanweisung für die "bömmel" socke findest du im kakathread bei bömmel ins profil gehen und in ihren links nachschauen oder eine pn schicken,sie antwortet dir bestimmt.bei bömmel liegt die socke eng an,sie ist eine tennissocke.finde ich eine superidee die socke.
    lg beate
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hey nicht schlecht...hat er sich die so anziehen lassen?
    meine lora trägt ja auch eine socke, ich finde die fortschritte einfach toll :)
    lora hat die socke meistens so eineinhalb bis 2 wochen, also auch abends und in der voliere und so. die socke sollte aber wirklich wie pucki schon sagte wie so eine zeite haut sein, aber auch net zu eng halt nur anliegen :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto

Die Seite wird geladen...

Kucki hat nun auch ein Sockenmäntelchen mit Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...