Kucki hat wieder was neues gelernt

Diskutiere Kucki hat wieder was neues gelernt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Muß Euch leider schon wieder mit einer Frage nerven :p Ich bemerke seit 2 Wochen,dass Kucki extrem viel aufschnapt und auch schnell...
Ich kringel mich hier vor Lachen. :cheesy: Und ich dachte, Linus ist schon verrückt genug. Er bellt wie unser Hund, wie der Dobermann von nebenan, niest wie mein Freund, macht Telefon und Handy nach, 0l jetzt fall ich aber nicht mehr drauf rein :( , hallo und sämtliche andere Geräusche :s und er ist erst acht Monate. Was kommt da noch auf uns zu?? Auweia :D
lg
Manu
 
Thema: Kucki hat wieder was neues gelernt

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.140
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
119
Aufrufe
10.688
silleef
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.380
Langer
L
S
Antworten
68
Aufrufe
5.470
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben