Kucki und seine Freundin Gismo

Diskutiere Kucki und seine Freundin Gismo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe eben mal schnell Kucki mit seiner Freundin Gismo geknipst. Finde die zwei echt süß und wollte Euch das mal eben zeigen. Im Moment...

1. dicky

dicky Guest

Hallo

Habe eben mal schnell Kucki mit seiner Freundin Gismo geknipst.
    Finde die zwei echt süß und wollte Euch das mal eben zeigen.
    Im Moment haben wir 10Stubentieger wobei 7 davon erst 3 Wochen alt sind.Kucki hat immer alles im Blick und macht auch schon das piepsen der kleinen nach.Vor allem an einen der kleinen hat er einen Narren gefressen, er knabbelt Ihm immer am Ohr und am Schwanz rum.Wirklich ganz allerliebst.
    Werde das mal im Foto festhalten.
    Liebe Grüße Sonja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 2. Juni 2004
    crowlover

crowlover Guest

grins... :D süß die beiden.

lg, crow

Thema:

Kucki und seine Freundin Gismo

Die Seite wird geladen...

Kucki und seine Freundin Gismo - Ähnliche Themen

1. suche Freundin für meinen Jako

suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  2. Freundin für Pauli?!

Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...
  3. Eine Freundin für Goffin Hahn Coconut?

Eine Freundin für Goffin Hahn Coconut?: Hallo zusammen Coconut hat sich ja sehr gut bei uns eingelebt und ich denke wir sind ein recht gutes Team geworden. Tags über ist Coconut bei...
  4. Hilfe bei Kauf von Freundin für Elli

Hilfe bei Kauf von Freundin für Elli: Hallo Zusammen, wir haben zwei knapp 5 Jahre alte männliche Geier. Einen türkis farbenen (Ellli) und einen grünen (Hansi)Halbstandard. Da...
  5. Der grüne Blitz und seine kleine Freundin

Der grüne Blitz und seine kleine Freundin: Juhu, endlich hab ich es geschafft, Flugfotos unserer Grünen :zustimm: Grüße Angel