Kucki und seine Freundin Gismo

Diskutiere Kucki und seine Freundin Gismo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe eben mal schnell Kucki mit seiner Freundin Gismo geknipst. Finde die zwei echt süß und wollte Euch das mal eben zeigen. Im Moment...
D

dicky

Guest
Hallo

Habe eben mal schnell Kucki mit seiner Freundin Gismo geknipst.
Finde die zwei echt süß und wollte Euch das mal eben zeigen.
Im Moment haben wir 10Stubentieger wobei 7 davon erst 3 Wochen alt sind.Kucki hat immer alles im Blick und macht auch schon das piepsen der kleinen nach.Vor allem an einen der kleinen hat er einen Narren gefressen, er knabbelt Ihm immer am Ohr und am Schwanz rum.Wirklich ganz allerliebst.
Werde das mal im Foto festhalten.
Liebe Grüße Sonja
 

Anhänge

  • gismo1.jpg
    gismo1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 92
  • gismo2.jpg
    gismo2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 291
  • gismo3.jpg
    gismo3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 91
grins... :D süß die beiden.

lg, crow
 
Thema: Kucki und seine Freundin Gismo

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.139
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
119
Aufrufe
10.655
silleef
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.377
Langer
L
S
Antworten
68
Aufrufe
5.459
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Beiträge

Zurück
Oben