Kuckt mal unser Liebespaar

Diskutiere Kuckt mal unser Liebespaar im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Die zwei sind einfach nur noch unzertrennlich Chico und Susi beim schönen Wetter genießen ZWEI GERUPFTE HABEN SICH GEFUNDEN UND LIEBEN SICH...

  1. #1 Beatrix Angela, 28. April 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Die zwei sind einfach nur noch unzertrennlich Chico und Susi beim schönen Wetter genießen ZWEI GERUPFTE HABEN SICH GEFUNDEN UND LIEBEN SICH NA SIND WIR NICHT TROTZDEM EIN SCHÖNES PAAR :dafuer:
    Gruß
    Beatrix :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 28. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Beatrix

    Sind ja schöne Bilder von den beiden.Klasse das sie sich so lieben.Aber schade das sie so gerupft sind.Trotzdem sind sie natürlich wunderschön.
     
  4. #3 K.Lücking, 28. April 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Also das finde ich ja wohl auch. Einfach zum Knutschen die beiden. :cheesy: Zu einem Topf passt immer ein Deckel. :jaaa:
     
  5. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Hallöchen

    Tolles Paar, einfach zum Knuddeln.:)

    Ich glaube die beiden haben jetzt gar keine Zeit mehr zum Rupfen. Oder?
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Beatrix !

    Ach wie schön, es ist ja Frühling !Super das die Zwei sich lieben,vielleicht lassen sie ja die Rupferei?
    Hoffnung gibt es immer,auch auf Nachwuchs? bei soooo viel Liebe .
     
  7. #6 Beatrix Angela, 29. April 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Danke

    freut mich wenn Euch mein Liebespaar gefällt habe die Beiden ja als Rupfer bekommen und schon alles probiert aber außer grauer Flaum und ab und zu ein Federchen kommt halt nix mehr :( Da wir ja nicht wissen wieviele Jahre sie schon bei ihren Vorbesitzer gerupft haben, kann es natürlich sein daß ihr Federbett einfach schon zu zerstört ist :( aber egal auch falls keine Federn mehr kommen sollten wir LIEBEN SIE TROTZDEM und sind glücklich daß aus zwei angeblich nicht mehr zu verpaarenden Vögel ein PAAR wurde :D Chico verbrachte ja 11 Jahre seines Lebens alleine und war nur auf Mensch fixiert, aber nun man sieht ihm doch an wie verliebt er ist :D und Susi hat ja Coco verbannt und ist jetzt anscheinend mit Chico glücklicher sollte es mal Junge geben wäre es toll, denke aber eher nicht weil bis jetzt ihre Eier immer unbefruchtet waren zweimal bei Coco und einmal mit Chico und sie vielleicht nicht artenrein ist, wir wissen ja bis heute noch nicht was sie eigentlich ist Ceram oder sonstiges auf jeden Fall keine Neuguinea denn ihr fehlt ja der blaue Ring um,s Auge.
    Liebe Grüßle
    Beatrix :0-
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Beatrix,

    sind ja wirklich schöne Bilder. Kann man nicht genug von haben.
    Eine Voliere im freien wäre ein Traum, geht aber leider nicht.

    Gruß

    Steffi
     
  10. #8 Beatrix Angela, 29. April 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Hallo Steffi

    ja eine Voliere im Freien wäre schon toll wir sind gerade dabei :D nach und nach für unsere Geier im Freien eine Voliere und Schutzhaus zu bauen, geht ja, haben ja 12 auf 8 Meter große Dachterasse um den Geiern und uns ein Paradies zu bereiten :D Aber wenn Du das Deinen nicht bieten kannst denke ich daß sie auch so glücklich bei Euch sind, jeder tut doch was er kann für seine Geierlein ;)
    Katrin Kerstin Astrid und Marni rupfen tun die Beiden nicht mehr :D aber es wächst halt leider kaum was nach aber freut mich, daß ihr sie trotzdem toll findet :D
    Liebe Grüße
    Beatrix :0-
     
Thema:

Kuckt mal unser Liebespaar

Die Seite wird geladen...

Kuckt mal unser Liebespaar - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...