kuckt mal wer da kuckt....

Diskutiere kuckt mal wer da kuckt.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wir trauen uns zwar noch nicht raus, aber kucken können wir ja mal :D [IMG] [IMG] Achja wir heißen Pepsi und Cola :D :D

  1. behb

    behb Guest

    wir trauen uns zwar noch nicht raus, aber kucken können wir ja mal :D

    [​IMG]


    [​IMG]

    Achja wir heißen Pepsi und Cola :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Süüüüüß!!!!!!!!

    Und die Namen finde ich wirklich supergenial!!!

    Lieben Gruß
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bianka,

    echt niedlich, wie Deine beiden vorsichtig rausschauen :). Hat das Katzenkino doch ab und zu mal geschlossen? ;)
    Oder willst Du irgendwann eine Zimmervoliere für die beiden? Was die Namen betrifft kann ich mich Ute nur anschließen. Sind echt genial. Ich hab leider nie so tolle Einfälle :~
     
  5. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Also die Namen sind schon klasse. Muss ich ja schließlich sagen, meine beiden Wellis hießen bzw. heißen schließlich auch so. Cola düst hier immer noch bei mir rum nur Pepsi ist leider schon vor ein paar Jahren verstorben.

    Ansonsten hast du da wirklich zwei süße Sperlis.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kuckt mal wer da kuckt....