Kuckuck

Diskutiere Kuckuck im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr Vogelfotobegeisterten, ich hab mich doch vor kurzem mal beschwert, dass ich Kuckucke nur höre und nie vor die Linse bekomme. Heute...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.757
Hallo Ihr Vogelfotobegeisterten,

ich hab mich doch vor kurzem mal beschwert, dass ich Kuckucke nur höre und nie vor die Linse bekomme. Heute hat mir der Zufall einen "beschert" - einen Findling, vermutlich ein gerade flügger Jungvogel.
Ist ein wunderschönes Tier, so dass ich Euch die Bilder nicht vorenthalten möchte...
Einfach auf die Bilder klicken, dann kann man sie groß sehen...

http://www.directupload.net/images/user/8465/temp/nsb2pmQG.jpg

http://www.directupload.net/images/user/8465/temp/ijp5o9P3.jpg
 
hi,

herzlichen glückwunsch, da war doch mein kuckuck nicht der rede wert, tolle bilder!!! :beifall:
 
Hallo Wolfguwe,

für ein Bild Deiner Klasse würde ich meines doch tatsächlich vergessen. Es ist doch ein riesengroßer Unterschied, ob ich den Vogel in der Wildnis vor die Linse bekomme oder als "Gefangenen".
Wobei ich mich natürlich trotzdem freue, das kleine Kerlchen so nah ablichten zu können. Er hat ein herrliches Gefieder! Übrigens: ihm geht´s prima, er frisst wie ein Scheunendrescher. Morgen machen wir Flugversuche. Falls die klappen, entlassen wir ihn wieder in die Natur...

MfG,
Steffi
 
hi,

dann drücke ich dir mal die daumen, aber genug erfahrung hast du ja, wird schon klappen!
 
Thema: Kuckuck

Ähnliche Themen

Lampe
Antworten
1
Aufrufe
1.397
harpyja
harpyja
B
Antworten
4
Aufrufe
602
harpyja
harpyja
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
5
Aufrufe
610
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
412
micarusa
micarusa
Zurück
Oben