kuckuck

Diskutiere kuckuck im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nach dem ich ja gestern eine traurige Geschichte geschrieben habe , jetzt mal was zum schmunzeln....ist zwar auf Kosten meiner...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

nach dem ich ja gestern eine traurige Geschichte geschrieben habe , jetzt mal was zum schmunzeln....ist zwar auf Kosten meiner Tochter aber psssssttttt nicht verraten....:dance: :D

lg dani
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 111
Wirklich süß!
Besonders der Blick Deiner Tochter :D :D :D
 
Thema: kuckuck

Ähnliche Themen

Lampe
Antworten
1
Aufrufe
1.397
harpyja
harpyja
B
Antworten
4
Aufrufe
602
harpyja
harpyja
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
5
Aufrufe
610
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
412
micarusa
micarusa
Zurück
Oben