Kuckuck?

Diskutiere Kuckuck? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieser große graue Vogel sauste an mir vorbei. Da vorher ein Kuckuck gerufen hatte dachte ich, ich frage mal. Ihr könnt ja schon am Flugbild...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Dieser große graue Vogel sauste an mir vorbei.
Da vorher ein Kuckuck gerufen hatte dachte ich, ich frage mal.
Ihr könnt ja schon am Flugbild erkennen um was es sich handelt.

DSCN6290 (2).JPG DSCN6290.JPG

Gesehen NSG nahe Bremen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Brigitte
 
Na klar, was denn sonst? Ich kenne ausser dem Kuckuck keinen Vogel, dessen Flugbild auch nur annähernd so aussieht...

VG Birderswiss
 
Na klar, was denn sonst? Ich kenne ausser dem Kuckuck keinen Vogel, dessen Flugbild auch nur annähernd so aussieht...

Bei meinem ersten Kuckuck dachte ich, es wäre ein Baumfalke :) Die sehen schon sehr falkig aus, auch die Federn, für Falknerscheinanwärter eine böse Falle... aber hier sieht man auch den Schnabel, da ist der Kuckuck natürlich klar!
 
Thema: Kuckuck?

Ähnliche Themen

Lampe
Antworten
1
Aufrufe
1.396
harpyja
harpyja
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
5
Aufrufe
610
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
412
micarusa
micarusa
E
Antworten
10
Aufrufe
3.759
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben