Kuckuck

Diskutiere Kuckuck im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, dachte mir, ich registriere mich, nachdem ich mich mal umgeschaut habe. Nettes Forum. Kann leider keine Bilder anhängen von meinen...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Hi,

dachte mir, ich registriere mich, nachdem ich mich mal umgeschaut
habe. Nettes Forum.

Kann leider keine Bilder anhängen von meinen Lieben, deshalb
eine kurze Beschreibung meiner "Kleingeier" :

Jokey ist ein Männchen und ca. 2 Jahre alt. Dom. Schecke mit gelb und einem Grünfarbton, den man nur als "minzfarben" bezeichnen kann.

Hobbit ist ein halbes Jahr, männlich, und dunkelblau.

Kimble ist auch ein Dom. Schecke, weiß und grau, aber noch so jung, daß ich nicht weiß, ob Männchen oder Weibchen. :s

Liebe Grüße von Kobold
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Welli(Verrückten)-Forum ;)
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, ist wirklich ein ganz nettes Forum. Und vielleicht folgen ja bald doch nochmal Bilder von deinen beiden?
 
Hallo Kobold

Herzlich Willkommen und Danke für das Lob (wegen dem netten Forum).:0-

Auf viel Spaß her mit uns.

P.S.
Vieleicht folgen ja schon bald Bilder von deinen süßen.
Beschrieben hast du sie ja toll, sehen würden wir sie noch viel lieber.:0-
 
sei auch von mir recht herzlich bei den wellinarren gegrüßt. wirst sicher noch viel freude hier im forum haben. :) :0-
 
hallo und herzlich willkommen. wunder dich bitte nicht wenn du wegen diesen schönen foren nächste woche noch paar mehr wellis im käfig sitzten hast! wir sind nämlich alle verrückt, verrückt nach wellis und diese krankheit ist echt ansteckend! :D
 
Leider keine Kamera oder Scanner da. Kann mit den Fotos
also noch 'ne Weile dauern.

Liebe Grüße von Kobold
mit Jokey, Hobbit und Kimble
 
Bin auch noch nicht so lange angemeldet, ich kann dir aber sagen, es ist wirklich super Welli cool hier:D

Viel Spass und hoffe auch bald Fotos zu sehen8)

Ciao
Sandra & Co.
 
Thema: Kuckuck

Ähnliche Themen

Lampe
Antworten
1
Aufrufe
1.396
harpyja
harpyja
B
Antworten
4
Aufrufe
600
harpyja
harpyja
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
5
Aufrufe
610
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
412
micarusa
micarusa
Zurück
Oben