kuckuck

Diskutiere kuckuck im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu Seht mal wenn ich heute wo erwischt hab 8o meine Albinohene denkt an Nachwuchs 8o und dann hab ich noch ein Bild von meinen beiden Zankwellis
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Seht mal wenn ich heute wo erwischt hab 8o meine Albinohene denkt an Nachwuchs 8o und dann hab ich noch ein Bild von meinen beiden Zankwellis
 

Anhänge

  • Gini.jpg
    Gini.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 288
  • GP.jpg
    GP.jpg
    18 KB · Aufrufe: 289
Miffa schrieb:
Seht mal wenn ich heute wo erwischt hab 8o meine Albinohene denkt an Nachwuchs
Dein Albinoweibchen denkt an Nachwuchs im Kasten *ggggg*

Darf das das?????? - Das das das darf!!!!!!!

Nen schnuckeligen Blick hat sie drauf!
 
Blindfisch schrieb:
Darf das das??????

Das das das darf???????


ob sie das darf???????????????? äh naja eigentlich nicht, obwohl den Kasten hab ich nur dort hängen lassen weil meine Halsidame(2tes Bild die große Gelbe) auch so heiß auf brüten ist, diese aber nicht dort rein kann und ich hätte nicht gedacht das sie irgenntwenn in bzw auf den Kasten lässt (am Abend muss Gini eh aufpassen da die Halsidame dann auf dem Kasten sitzt)

und ausserdem wohne ich in Österreich (noch ist es ein Land ohne ZG)
 
Thema: kuckuck

Ähnliche Themen

Lampe
Antworten
1
Aufrufe
1.396
harpyja
harpyja
B
Antworten
4
Aufrufe
601
harpyja
harpyja
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
5
Aufrufe
610
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
412
micarusa
micarusa
Zurück
Oben