kuckuck

Diskutiere kuckuck im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Seht mal wenn ich heute wo erwischt hab 8o meine Albinohene denkt an Nachwuchs 8o und dann hab ich noch ein Bild von meinen beiden Zankwellis

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Seht mal wenn ich heute wo erwischt hab 8o meine Albinohene denkt an Nachwuchs 8o und dann hab ich noch ein Bild von meinen beiden Zankwellis

Anhänge:

• Gini.jpg
      Gini.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      142
    • GP.jpg
      GP.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      139
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 27. Januar 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Dein Albinoweibchen denkt an Nachwuchs im Kasten *ggggg*

Darf das das?????? - Das das das darf!!!!!!!

Nen schnuckeligen Blick hat sie drauf!

4. Miffa

Miffa kleiner Chaot

ob sie das darf???????????????? äh naja eigentlich nicht, obwohl den Kasten hab ich nur dort hängen lassen weil meine Halsidame(2tes Bild die große Gelbe) auch so heiß auf brüten ist, diese aber nicht dort rein kann und ich hätte nicht gedacht das sie irgenntwenn in bzw auf den Kasten lässt (am Abend muss Gini eh aufpassen da die Halsidame dann auf dem Kasten sitzt)

und ausserdem wohne ich in Österreich (noch ist es ein Land ohne ZG)

5. #4 flaeschchen, 27. Januar 2005
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ja wer kuckt denn da so süss um Eck???

Schöne Fotos! :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kuckuck

Die Seite wird geladen...

kuckuck - Ähnliche Themen

1. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...
  2. Laienfrage: Ist es ein Kuckuck?

Laienfrage: Ist es ein Kuckuck?: Hallo, habe in Dänemark in Lille Vildmose u.a. diesen kleinen Freund gesehen. Ist es ein Kuckuck? Danke - Tom
  3. habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört

habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...
  4. Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?

Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr gar keinen Kuckuck gehört. Hat einer von Euch einen gehört? LG Susanne
  5. Kuckucke Costa Rica

Kuckucke Costa Rica: Hallo, liege ich mit der Bestimmung dieser beiden Vögel richtig? Gesehen im März 2012. Foto 1 - Crotophaga sulcirostris Fundort: Costa...