Küchenbilder

Diskutiere Küchenbilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erster Ausflug in die Küche

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Erster Ausflug in die Küche
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      120
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    hallo Björn ,
    toll :) mehr davon haben wollen ....

    und hast du schon um Quartiert ?
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Noch nicht sind noch am überlegen, was wir jetzt machen. Aber wenn wir es machen, bist du die erste wo es gesagt bekommt :D
     
  5. Renato

    Renato Guest

    Sollte man die Äpfel nicht vorher schälen ?
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Björn

    Die Hartholzstange haste gleich raus geschmissen, oder? Die Stangen die ich nicht mehr brauche gebe ich dem Molukken, der zerlegt die sofort als wären die aus Butter :D

    @ Renato, man muß die Äpfel nicht unbedingt schälen. Ich wasche die gut ab, halbiere und spieße sie dann auf.
     
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Keine Angst Nicole, solche Stangen gibt es bei uns im Käfig nicht :) . Die Stange ist nur da, wenn wir weg müssen um in rein zu setzen. Ist die einzige Stange wo er drauf geht :D . Meine Freundin benutzt diese hauptsächlich, weil er nicht bei ihr auf die Hand geht und leider gleichen beißen tut. Was er bei mir ja nicht macht. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küchenbilder