Kuechenhelfer

Diskutiere Kuechenhelfer im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Heute hatte ich ein paar Helfer in der Kueche. Horsti und Bernie der Halsbandsittich. Sie werfen aber die Futtertoepfe auf den Boden8)

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Heute hatte ich ein paar Helfer in der Kueche. Horsti und Bernie der Halsbandsittich. Sie werfen aber die Futtertoepfe auf den Boden8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Lewers, 14. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fleißig, fleißig

    und hübsch!

    Wollen hoffen, dass das so bleibt mit den Küchenhelferlein :zwinker:

    Unsere Geier sind auch der Meinung dass alles was in der Küche gemacht wird, insbesondere Lärm, dazu beiträgt, dass die Herrschaften dabei zu sein haben um dem gleich zu tun... :+party: Manchmal fragen wir uns von wem die beider das wohl haben??

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Samantha!

    Deine sind ja clever - sie tun so, als wolltet sie dir helfen, aber eigentlich ging es ihnen nur um den Spaß:D
    Töpfe runterschmeißen ist toll, weil das so schön k
    Krach macht:dance: :D

    Hab auch so zwei "Helfer" zu Hause:trost:
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Samantha,

    Du hast es gut Deine helfen Dir in der Küche:beifall: :D

    hoffentlich bleibt das auch so
     
  6. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Also, einfach ist es nicht mit den Küchenhelfer. Bernie der Halsbandsittich wirft alles runter und dann geht er selbst auf den Boden und singt in den Töpfen rein. Ich muss dann so aufpassen wie ich meine Füße bewege. Die Nymphen fliegen durch die Wohnung wie F-16, Georgie eine der Amas geht unter den Kamin, Gismo und Horsti die anderen zwei Amas fliegen auch rum, wobei Horsti alles was tragbar ist mit nimmt; nur Sarah die vierte Ama ist lieb, es ist ja auch mein suesses Mädchen. Das schlimmste, mit den ganzen Gewimmel versuche ich zu putzen :nene: Es sind ja immerhin 12 mittlere oder große Gefiederte die da rumfliegen oder laufen. Es macht aber enorm Spaß zu sehen wie sie sich wohl fühlen.
    Samantha
     
Thema:

Kuechenhelfer

Die Seite wird geladen...

Kuechenhelfer - Ähnliche Themen

  1. Fleissige Küchenhelfer

    Fleissige Küchenhelfer: Meine Kater meinten gestern, sie müssten mir beim Ausräumen des Geschirrspülers behilflich sein:D Die kleinen Strolche haben sowieso nur Blödsinn...