Küchenkräuter

Diskutiere Küchenkräuter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welche Küchenkräuter ausser Petersilie kann man Nymphen noch anbieten ?? LG Anja

  1. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Welche Küchenkräuter ausser Petersilie kann man Nymphen noch anbieten ?? LG Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 2. Juli 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hier bei birds-online ist eine Liste für Wellensittiche, das dürfte für Nymphensittiche auch gelten.

    kritische Kräuter wie Minze und Petersilie, die man nicht in großen Mengen geben sollte, mische ich unter Gemüsemischungen oder garniere die damit.

    Dass Golliwoog ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht weißt Du, oder?:zwinker:

    Meine lieben Möhrengrün in allen Varianten, also zum Essen, darin Baden und darunter Duschen.:D
     
  4. #3 rudeGirl, 3. Juli 2010
    rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Bei dieser Liste solltest du den Punkt 1 beachten:

     
  5. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Also erstmal vielen Dank . Dummerweise wußte ich nicht , das man da so vorsichtig sein muß . Habe meine Pieper Grünzeug futtern lassen soviel sie mochten . Ähnlich wie bei Kindern ...... ist doch gesund . Nun ja jetzt weiß ich es besser . Bin noch Nymphi - Anfänger . Phönix z. B. hab ich erst seit 5 Wochen und er ist jetzt 7 Monate alt und in der Jugendmauser . Er hatte Verdaungsstörungen und ich befürchte , das war ich ...... obwohl ich mich viel beschäftige und informiere . Rosi hab ich seit 1 Jahr und sie ist anderthalb , aber sie hat von sich aus immer nur wenig Frischfutter gegessen . Beide Vögel sind zahm (Rosi natürlich noch mehr als Phönix ) und ich liebe sie sehr . Wie ist das mit Zweigen , muß ich die auch zuteilen ?? LG Anja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küchenkräuter

Die Seite wird geladen...

Küchenkräuter - Ähnliche Themen

  1. Küchenkräuter

    Küchenkräuter: Hi, welche Kräuter kann ich gelegentlich und bedenkenlos meinen Sperlis anbieten? Ich hätte hier zur Auswahl: Basilikum Salbei Koriander...