Küchenkräuter

Diskutiere Küchenkräuter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welche Küchenkräuter ausser Petersilie kann man Nymphen noch anbieten ?? LG Anja

1. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Welche Küchenkräuter ausser Petersilie kann man Nymphen noch anbieten ?? LG Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 2. Juli 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hier bei birds-online ist eine Liste für Wellensittiche, das dürfte für Nymphensittiche auch gelten.

kritische Kräuter wie Minze und Petersilie, die man nicht in großen Mengen geben sollte, mische ich unter Gemüsemischungen oder garniere die damit.

Dass Golliwoog ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht weißt Du, oder?:zwinker:

Meine lieben Möhrengrün in allen Varianten, also zum Essen, darin Baden und darunter Duschen.:D

4. #3 rudeGirl, 3. Juli 2010
    rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Bei dieser Liste solltest du den Punkt 1 beachten:

5. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Also erstmal vielen Dank . Dummerweise wußte ich nicht , das man da so vorsichtig sein muß . Habe meine Pieper Grünzeug futtern lassen soviel sie mochten . Ähnlich wie bei Kindern ...... ist doch gesund . Nun ja jetzt weiß ich es besser . Bin noch Nymphi - Anfänger . Phönix z. B. hab ich erst seit 5 Wochen und er ist jetzt 7 Monate alt und in der Jugendmauser . Er hatte Verdaungsstörungen und ich befürchte , das war ich ...... obwohl ich mich viel beschäftige und informiere . Rosi hab ich seit 1 Jahr und sie ist anderthalb , aber sie hat von sich aus immer nur wenig Frischfutter gegessen . Beide Vögel sind zahm (Rosi natürlich noch mehr als Phönix ) und ich liebe sie sehr . Wie ist das mit Zweigen , muß ich die auch zuteilen ?? LG Anja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küchenkräuter

Die Seite wird geladen...

Küchenkräuter - Ähnliche Themen

1. Küchenkräuter

Küchenkräuter: Hi, welche Kräuter kann ich gelegentlich und bedenkenlos meinen Sperlis anbieten? Ich hätte hier zur Auswahl: Basilikum Salbei Koriander...